Call of Duty 7 - Black Ops: Sehr hoher Gewaltgrad?

Ja, ich finde es sollte mal eine richtig realistische Kriegssimulation rauskommen. Diese ganzen Heldenspiele (oder auch Filme), in denen man allein gegen 200 Mann mit einer MG ankommt erzeugen alle ein komplett falsches Bild vom Krieg (wobei ich nicht behaupten kann, selbst ein richtiges Bild davon zu besitzen. Da muss man schon selbst dabei gewesen sein).

Wenn die Thematik auch mal richtig rüber gebracht wird, überlegen sich das einige sicher nochmal mit ihrem "Krieg-ist-toll"-Gelabere.
 
ICh freu mich auf das Game. Mal sehn ob es die deutsche oder internationale Version sein wird. Ich persönlich finde es besser wenn alles Synchronisiert ist. Mal sehn...
 
Die Ausssage in Bezug auf die Emotionen von Josh Olin finde ich persönlich wieder etwas übertrieben.

Das ist ein gefundes Fressen für alle Gegner dieser Spiele.
 
ein Game muß spannend, eine geile Atmosphäre und nicht zu überzogen sein. Der Gewaltgrad ist aus meiner sicht eher 2 rangig, das bekomme ich meist eh nicht mit wenn alle anderen Punkte vorhanden sind. Ich fand MW1 + 2 fand ich schon richtig gut gemacht. Die fragwürdige Flughafenszene hat mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt und es hätte auch kein Unterschied gemacht wenn die nicht da gewesen wäre.
Na ja wer das seit jahren verfolgt weiß was Activision damit bezwecken will, daher würde ich da nicht so ein großes Augenmerk auf die Aussagen von Josh Olin legen. Nichts ist ein besseres Verkaufsagument, als ein schlechter Ruf in der Gesselschaft
 
Zurück