Ebox: Lenovo plant eigene Konsole mit Bewegungssteuerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ebox: Lenovo plant eigene Konsole mit Bewegungssteuerung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ebox: Lenovo plant eigene Konsole mit Bewegungssteuerung
 
das würde zumindest erklären warum kinect als frühe alpha vorgestellt und evtl auch verkauft wird^^

schade dass so viel potential so missbraucht wird.
vor der gamescom fand ich das system ja recht lustig und nach der gamescom würde ich das nicht mal kostenlos haben wollen.
es erkennt nur schwer personen, bei vielen musste erst die konsole neugestartet werden, dann die steuerung grausig. hatte alle paar sek aussetzer für 5 sekunden, wo die konsole NULL auf meine bewegungen reagierte.
Das spiel lief währenddessen natürlich weiter -.-* :daumen2:

da würd ich lieber freiwillig win 95 :lol:
naja vllt in paar jahren mal, oder vllt macht es lenovo besser :)
da steckt es, wenn ich es richtig verstanden habe, gleich mit in der konsole und könnte zumindest die latenzen verbessern. aber nur dafür extra ne konsole holen =/ wenn man damit jedenfalls auch den pc steuern könnte^^
 
Eine bewegungslose Steuerung, aha...

Gehört das so?


Ich glaube nicht, dass das wirklich gelingt, es sei denn die Technik wäre absolut überragend. Ansonsten glaube ich kaum, dass der Markt noch eine weitere Spielekonsole aufnehmen will.
 
Das muss ja Aussehen, wenn man da wie son Spasst vor der Glotze rockt.:lol:
So was nennt man dann Zukunft mit weißer Weste, die schon gratis der Verpackung beiliegend ist.:devil:

Ich halte von so einer Rocknummer nichts...
 
denke lenovo will ne andere zielgruppe erreichen als

leute die hier im forum sind:D

das "rumgehampel" ist eher was für die ganze familie oder für drink&play;)
 
Bislang ist die ja "nur" für China vorgesehen, was ja auch Sinn macht da alle anderen Konsolen da verboten wurden (bis auf Hongkong vielleicht). Ziemlich großer Markt so ganz ohne Konkurenz. :schief:
 
Die Ebox soll sich mehr an Familien als an Hardcore-Spieler richten.
Aha tolle aussage, die Ebox richtet sich an leute die damit nicht so viel spielen oder wie soll ich das verstehen?
Irgendwie klingt das nach einem instant fail... ich mein die hardware ist ja np aber ohne spiele dafuer bzw. ohne VIELE spiele (ps3 und xbox haben einen fetten vorsprung) wird das ding zum high-tech staubfaenger... eventuell briefeschwerer.

Wieso geht man in ein Segment das so hart umkaempft ist und wo die Konkurrenz so extrem viel mehr erfahrung und so viel bessere Voraussetzungen hat.
 
Mal abwarten, was das für eine Konsole wird und welche Spiele dafür erscheinen werden.

Ich habe da erstmal meine Zweifel.
 
Zurück