Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später
 
AW: Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später

war ja absehbar... konsole ist halt wichtiger weil mehr marktanteil, weil mehr geld
 
AW: Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später

Da ist garantiert der neue Online-Mega-Hyper-Super-Kopierschutz noch nicht fertig. Oder die elektronischen Fußfesseln für die PC-Spieler sind gerade Mangelware. Irgend so etwas wirds schon sein.

Kläglich, aber zu erwarten.
 
AW: Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später

war eigentlich klar, wundert mich nicht, da es beim 2er ja auch nicht anders war
 
AW: Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später

Da ist garantiert der neue Online-Mega-Hyper-Super-Kopierschutz noch nicht fertig. Oder die elektronischen Fußfesseln für die PC-Spieler sind gerade Mangelware. Irgend so etwas wirds schon sein.

Kläglich, aber zu erwarten.

So siehts warscheinlich aus:lol:

Wollte mir eigentlich den ersten holen aber dank assa 2 + hyperschutz --> NO WAY
 
AW: Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später

Nicht das mich das Spiel sonderlich interessiert aber: Ubisoft ist der größte drecks Laden ever, gefolgt von EA. Ich glaube so langsam werde ich mir mal überlegen ob ich überhaupt noch weiter gamen soll. Wenn nicht, spart es sehr, sehr viel Geld (Hardware und Spiele) und noch mehr Ärger!!!!

An die Konsoleros: Nein, eine Konsole kommt mir nicht ins haus :-).
 
AW: Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später

"Auf unbestimmte Zeit verschoben" ist immer die beste News :nene:

Für alle, die auf den Nachfolger gewartet haben, ist diese Nachricht ein riesen Fist.
 
AW: Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später

Ist doch für PC sowieso schon mit Teil 2 und diesem Onlineschutz uninteressant geworden die Serie, von mir aus können sie's auch auf 2100 verschieben... ;)
 
AW: Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später

Das ein Kopierschutz nicht wirkt, sollte den Herstellern bekannt sein und so lange es Raubkopierer gibt, wird der PC-Markt immer uninteressanter.

Für die Hersteller geht es wohl nur noch darum, dass das Spiel so lange wie möglich nicht geknackt ist und auf den akt. Konsolen ist das Problem denke ich noch nicht so groß wie auf dem PC.

Im Moment sind die PC-Spieler, die ehrlichen, die dummen, früher oder später alle inkl. Hersteller.
 
AW: Assassin's Creed Brotherhood - Release der PC-Version später

Von mir aus können sie das Spiel für den PC steichen, dank Super-Kopierschutz, denn damit ist es sowieso uninteressant geworden.

GZ UbiSchrott
 
Zurück