Phenom II X6 1075T: Sechskerner im PCGH-Preisvergleich gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Phenom II X6 1075T: Sechskerner im PCGH-Preisvergleich gelistet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Phenom II X6 1075T: Sechskerner im PCGH-Preisvergleich gelistet
 
Wenn der CPU jetzt noch knappe 200€ kostet plus Versand würde ich zuschlagen.Auch wenn die Intel's besser sind, bleib ich schon wegen solchen Preisregionen bei AmD.Intel verkauft mir das alles viel zu teuer.AmD beweist für mich das es anders geht.Und beim Spielen ist meist eh die VGA der limitierende Faktor.Aber bei nem 6Kerner kann ich wenigstens im Hintergrund Programme auf den 5.+6. Kern auslagern :-) Weiter so AmD... Schön auch das der CPU nicht gleich nen neuen Sockel benötigt ... das ist für die Intel besitzer ja schon ärgerlich...*
 
Da sieht man mal wieder die Kundenfreundlichkeit (wenn auch zugegebenermaßen die Marktstärke nichts anderes zulässt), einen 6 Kerner mit offenen Multi und dies für knappe 220 euronen. Mal sehen was da noch für schöne Produkte anstehen bevor Bulldozer kommt, vielleicht neues Stepping oder verfeinerter Turbocore. Schick schick
 
der müsste jetzt nur noch auf meinem mainbord passen dann wäre die welt in ordnung. aber leider finde ich bei der kompatibilitätsliste (ausus) mein board nicht aufgeführt.
 
Glaubt ihr, dass der 1075T als Black Edition erscheint? Ich schätze mal nicht - schließlich gibt es schon das Topmodell mit einem freien Multi. Ein, ich nenne ihn mal 1095T, könnte wieder eine BE werden. Aber das ist aktuell sowieso nur Zukunftsmusik.

Grüße,
Floppy90
 
Ganz unabhänig ob es ein Black Edition wird oder nicht: die CPU ist auf jeden Fall ihr Geld wert, so wie alle Thuban-Sechskerner. Mit weiteren Modellen wird sicher auch der 1055er noch im Preis etwas nachgeben. Dann könnte für mich der Punkt erreicht sein zuzugreifen. Wie heißt es doch, "The best power for the buck" oder so ähnlich :D
 
Glaubt ihr, dass der 1075T als Black Edition erscheint? Ich schätze mal nicht - schließlich gibt es schon das Topmodell mit einem freien Multi. Ein, ich nenne ihn mal 1095T, könnte wieder eine BE werden. Aber das ist aktuell sowieso nur Zukunftsmusik.

Grüße,
Floppy90


Das wird eine BE, deine Bedenken kann ich nicht nachvollziehen :schief:. Denk doch mal an den 955BE und den 965BE :daumen:.
 
240€, zu dem Preis ist der Prozessor total uninteressant, da greift man doch lieber gleich zum 1090T, den gibt es z.zt. schon für 250€.

Sollte er irgendwann unter 200€ fallen wäre er allerdings eine Überlegung wert.
 
Zurück