Bitkom-Studie: 61 Prozent der Berufstätigen arbeiten mit einem PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bitkom-Studie: 61 Prozent der Berufstätigen arbeiten mit einem PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitkom-Studie: 61 Prozent der Berufstätigen arbeiten mit einem PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bitkom-Studie: 61 Prozent der Berufstätigen arbeiten mit einem PC
 
Bitkom-Studie: 61 Prozent der Berufstätigen arbeiten mit einem PC

Ich erwische immer die restlichen 39%, die die sich dann wie der erste Mensch auf dem Mond anstellen, wenn sie einen Rechner bekommen^^

Mal im ernst 61% sind doch eine gute Quote. Nicht jeder muss vor so einem Ding sitzen. Ich leider schon den ganzen Tag. Deshalb wären auch die Einsatzzeiten mal interessant.
 
AW: Bitkom-Studie: 61 Prozent der Berufstätigen arbeiten mit einem PC

Das Schweden, Finnland und Norwegen ganz oben sind, ist kaum ein Wunder. Die Länder sind schon länger darauf bedacht, auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein.

Die schlecht ausgerüsteten Staaten müssten in jedem Fall noch mal zu legen. 20% sind schon echt schlecht heutzutage.

Grüße
Floppy90
 
AW: Bitkom-Studie: 61 Prozent der Berufstätigen arbeiten mit einem PC

ich finde den wert, in der heutigen zeit, kaum verwunderlich. im gegenteil, ich hätte mit mehr gerechnet.
 
AW: Bitkom-Studie: 61 Prozent der Berufstätigen arbeiten mit einem PC

Neue Studie belegt: 100% der Berufstätigen haben einen Job.
 
Zurück