MP3-Player werden immer unbeliebter

habe auch schon mehrere tests gelesen die den apple geräten eine gute klangqualität bescheinigten. die standardkopfhörer sind natürlich der größte mist. warum? ganz einfach, es lässt sich geld verdienen wenn die applefangemeinde im applestore kopfhörer einkauft ;) . übrigens lassen sich dort auch high-end modelle einiger bekannter hersteller ordern.
ich persönlich bin mal auf den umstieg vom ipod touch aufs samsung galaxy s gespannt. wenn der vollzogen ist werde ich mal ein kurzes feedback posten.
 
Dass MP3 Player immer unbeliebter werden, kann ich durchaus nachvollziehen.

Handys sind MP3 Player, Kamera, Spielgerät und Telefon in einem. Da brauch eigentlich keiner mehr einen MP3 Player, zumal fast jeder ein Handy besitzt.

Ich denke auf lange Sicht werden MP3 Player aussterben.
 
Meiner Meinung nach eine logische Entwicklung, die allerdings auch etwas verspätet kommt; seid gut 5 Jahren besitzt sogut wie jedes bessere Handy eine MP3 Player Funktion und Speicherkarte sei dank konkurrenzfähig viel Speicher, zumindestens im Vergleich zu Flash MP3 Playern

Daher hatte ich jedenfalls nie einen MP3 Player und hab auch noch nie einen vermisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen denn meine mp3-Player liegen in einer Schublade und warten sehnsüchtig auf ihren Einsatz, aber das wird wohl nicht mehr passieren. :D
 
Ich setze Weiterhin auf meinen MP3 Player.

Habe einen Sansa Fuze 4gb und bin mit dem dermaßen zufrieden, dass ich mir vielleicht irgendwann noch die 8gb Version holen werde. Besonders die Bedienung ist mir extrem wichtig dabei, weil ich quasi jedes mal, wenn ich das Haus alleine verlasse mit Musik in den Ohren losspaziere und dementsprechend kein Gelegenheitshörer bin. Und eben bei der Bedienung kann meiner Meinung nach kein Handy mit einem guten MP3 Player konkurrieren. Zumindest meines nicht. Und für diese ganzen Touch-Schrotthaufen habe ich sowiso nichts übrig. Also kommt das Iphone (oder Ähnliche Geräte) von der Hinsicht her für mich auch nicht in Frage.

Ich werde definitiv noch einige Jahre mit Handy und Mp3-Player - voneinander getrennt - unterwegs sein.
 
Wozu?
Ich würde nur 2-3 Stunden am Stück so Musik hören wollen und nicht die nächsten 1-2 Jahre...
Ich höre auch selten länger als 2 Stunden am Stück Musik unterwegs, aber ich brauche die Abwechslung, da ich selbst jetzt schon manche Alben in 4 Monaten über 80 Mal gehört habe ;)
seid gut 5 Jahren besitzt sogut wie jedes bessere Handy eine MP3 Player Funktion und Speicherkarte sei dank konkurrenzfähig viel Speicher, zumindestens im Vergleich zu Flash MP3 Playern
Ja, Flash MP3 Spieler. Aber als Ersatz für meinen mit Festplatte müsste ich mehrere Speicherkarten mit mir rumschleppen.
Voralldem ist die Bedienung bei fast jedem Handy einfach schlecht und unoptimiert.
 
Zurück