News Microsoft hat ein Einsehen: Nerv-Feature von Windows 11 jetzt offiziell entfernbar

Was dass geht ja schon lange und ausserdem sind News immer wieder gut also man kann es auch gut aktiviert lassen weil zum Beispiel mit dem Wecker widged kann man Wecker stellen und bei Wiedergabe kann man direkt einige online Spiele starten und da ist jassen, rennen, Quiz usw für kleine Pausen bei Arbeit Usw ist so ein Feature sicher gerade gut geeignet und auch generell finde ich es ist gut gemacht und funktioniert auch sehr gut.
Windoof Ähhhhlf nervs desdages

Heute, die Newspest
Morgen, fehlerhaftes Update der Woche
Montag, der Uberraschungsbluescreen..

Sagenhaft das es immer was zu Windoof Ähhlf zu schreiben gibt.... :devil:
Ja ich habe keine Probleme mit Windows 11 pro Canary läuft Update super die startkunfiguration ändere ich noch jedem Update wieder auf 16 CPU Prozesse wie es eigentlich könnte es heute auch zum Standard gemacht wieder das immer mit 16 CPU Prozessen gestertet werden kann.
 

Anhänge

  • DSC_0306.JPG
    DSC_0306.JPG
    233,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Das Microsoft ein Einsehen hat, wäre mir neu. Die interessiert schon lange nicht mehr, was die Kunden wollen.
Die haben seit 25 Jahren ihr Monopol auf dem Desktop und machen alles um es zu behalten.

Windows 7 hat mich noch mal überzeugen können. Windows 10 nur noch zum teil.
Windows 11 ist für mich nur noch Spyware mit der wertvolle Daten für die KI's gesammelt werden soll.

Linux wird zunehmend interessanter. Ich nutze Windows nur noch in absoluten Ausnahmefällen.
In dem Moment in dem Windows 10 EOL geht, gibt es für mich nur noch Linux.
 
Hat mich noch nie gestört, finde es sogar praktisch bei COD Wartezeiten in der Lobby gehe ich drauf und lese etwas, bis die Lobby voll ist, weiß, um ehrlich zu sein nicht warum es stören sollte.

Weil es auch Leute gibt, die mit ihrem Rechner arbeiten möchten und beispielsweise für Recording geringstmögliche DPC Latenzen bevorzugen.

Leider wird das Betriebssystem und die Oberfläche per Default mit so einem Mist zugekübelt.

Wesentlich besser wäre es, wenn der Auslieferungszustand erst mal neutral wäre, also keine Last durch unnötige Hintergrunddienste.

Was man immer für eine Arbeit hat, einen Rechner wieder zu "de-bloaten", wie ätzend.
 
Zurück