Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Verkäufer erzählte mir heute bei Saturn, dass vor September keine ipads in den Regalen stehen würden, da bereits so viele Vorbestellungen eingegangen sind, dass die ankommende Ware sofort an die Vorbesteller verteilt wird.
Nutzerfreundlich ist etwas anderes, wenn man sich zu erst einen Dingle kaufen muss um USB nutzen zu können.
Der primäre offizielle Grund sind Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme. Die Performance kommt erst dann ins Gespräch, wenn die generellen Vorteile der iPad-Lösung genannt werden sollen.
Sowohl Stabilität und Sicherheitsprobleme, als auch hoher Energieverbrauch und schlechte Performance kann ich persönlich nicht bestätigen. Des Weiteren ist es schon merkwürdig das 9 von 10 großen Handyanbietern Flash unterstützt und der andere meint es sollte aus diversen Gründen nicht gehen.
Die Existenz eines Marktes für Tablets in dieser Größen- und Leistungsklasse (und den dadurch begrenzten Funktionsumfang) wurde vehement abgestritten.
Mir fehlt das iPad zum Testen, aber ich glaube, in meine Jackeninnentaschen würde es gut passen. Ettliche Jackets bieten da ebenfalls erstaunlich viel Stauraum, solange es nicht um Dicke geht.
Man sollte halt gleich mitbestellen, was man braucht
Das es bei Apple schnell teuer wird, wenn an was anderes machen will, als standardmäßig vorgesehen ist, sollte bekannt sein.
Sowohl Stabilität und Sicherheitsprobleme, als auch hoher Energieverbrauch und schlechte Performance kann ich persönlich nicht bestätigen. Des Weiteren ist es schon merkwürdig das 9 von 10 großen Handyanbietern Flash unterstützt und der andere meint es sollte aus diversen Gründen nicht gehen.
9 von 10 Handyanbietern kämpfen nicht mit dem Mac bzw. iOS Support seitens Adobe rumschlagen und 9 von 10 Handyanbietern konzipieren die Produkte nicht so, dass DAUs möglichst keinen Fehler bemerken/verursachen
In den meisten Punkten stimme ich zwar mit dir überein. Aber diese Feststellung kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Ich habe in der Regel rund 30 Stunden im Monat auf der Uhr. Und die 50 Mitarbeiter welche durch uns verwaltet/ kontrolliert werden haben auch alle mit ihren Smartphones zwischen 5 und 50 Stunden Gesprächszeit im Monat.
Schliesslich wird immer noch am meisten mit Telefonen telefoniert, klingt verrückt ist aber so.