Apple verkauft 2 Millionen Ipads seit Marktstart

Der Verkäufer erzählte mir heute bei Saturn, dass vor September keine ipads in den Regalen stehen würden, da bereits so viele Vorbestellungen eingegangen sind, dass die ankommende Ware sofort an die Vorbesteller verteilt wird.
 
Es gibt ein iPad-Dongle mit USB und/oder (?) SD-Anschluss um Bilder von Digicams zu übertragen ;)
Nutzerfreundlich ist etwas anderes, wenn man sich zu erst einen Dingle kaufen muss um USB nutzen zu können. ;)
Der primäre offizielle Grund sind Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme. Die Performance kommt erst dann ins Gespräch, wenn die generellen Vorteile der iPad-Lösung genannt werden sollen.
Sowohl Stabilität und Sicherheitsprobleme, als auch hoher Energieverbrauch und schlechte Performance kann ich persönlich nicht bestätigen. Des Weiteren ist es schon merkwürdig das 9 von 10 großen Handyanbietern Flash unterstützt und der andere meint es sollte aus diversen Gründen nicht gehen.
Die Existenz eines Marktes für Tablets in dieser Größen- und Leistungsklasse (und den dadurch begrenzten Funktionsumfang) wurde vehement abgestritten.
Von wem?
Mir fehlt das iPad zum Testen, aber ich glaube, in meine Jackeninnentaschen würde es gut passen. Ettliche Jackets bieten da ebenfalls erstaunlich viel Stauraum, solange es nicht um Dicke geht.
Also nach meinen Recherchen ist DinA5 die Innentaschennorm und da passt kein Ipad rein. ;)
Hmm. Wenn man bedenkt, wie selten Smartphones zum telefonieren genutzt werden, könnte man dem iPad direkt das bessere P/L-Verhältniss bescheinigen.
Hää??? Also ich nutze meine Smartphone sehr oft zum telefonieren und ich denke viele andere auch, wie kommst du darauf das dem nicht so ist?

MfG
 
Nutzerfreundlich ist etwas anderes, wenn man sich zu erst einen Dingle kaufen muss um USB nutzen zu können. ;)

Man sollte halt gleich mitbestellen, was man braucht ;)
Das es bei Apple schnell teuer wird, wenn an was anderes machen will, als standardmäßig vorgesehen ist, sollte bekannt sein.

Sowohl Stabilität und Sicherheitsprobleme, als auch hoher Energieverbrauch und schlechte Performance kann ich persönlich nicht bestätigen. Des Weiteren ist es schon merkwürdig das 9 von 10 großen Handyanbietern Flash unterstützt und der andere meint es sollte aus diversen Gründen nicht gehen.

9 von 10 Handyanbietern kämpfen nicht mit dem Mac bzw. iOS Support seitens Adobe rumschlagen und 9 von 10 Handyanbietern konzipieren die Produkte nicht so, dass DAUs möglichst keinen Fehler bemerken/verursachen ;)


Newsautoren, Forumsteilnehmern,...

Also nach meinen Recherchen ist DinA5 die Innentaschennorm und da passt kein Ipad rein. ;)

Nach meinen Recherchen sind meine Innentaschen nicht normgemäß, sondern von Jacke zu Jacke unterschiedlich ;)

Hää??? Also ich nutze meine Smartphone sehr oft zum telefonieren und ich denke viele andere auch, wie kommst du darauf das dem nicht so ist?

Beobachtung in meinem Umfeld. Handys sind für SMS da, Smartphones für E-Mail.
Telefonieren seh ich vergleichsweise selten jemand.
 
Beobachtung in meinem Umfeld. Handys sind für SMS da, Smartphones für E-Mail.
Telefonieren seh ich vergleichsweise selten jemand.

In den meisten Punkten stimme ich zwar mit dir überein. Aber diese Feststellung kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Ich habe in der Regel rund 30 Stunden im Monat auf der Uhr. Und die 50 Mitarbeiter welche durch uns verwaltet/ kontrolliert werden haben auch alle mit ihren Smartphones zwischen 5 und 50 Stunden Gesprächszeit im Monat.
Schliesslich wird immer noch am meisten mit Telefonen telefoniert, klingt verrückt ist aber so.
 
ich verstehe auch nicht was sich apple dabei gedacht hat das ipad mit umts auszustatten, aber man trotzdem nicht telefonieren kann.

dass man sich das gerät nicht ans ohr halten würde sollte klar sein, ich meine per headset
 
Zurück