Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Ich freu mich richtig aufs Bullenzerstören ;)
Ist eigentlich schon etwas bezüglich Demoversion des Spiels rausgekommen?
mfg Stex
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Eine Stadt hätte ich aber schon auch ganz gerne, eben wie in MW! Hoffentlich beschränken sich die Entwickler nicht nur auf Umland.

MfG, boss3D

Ich denke schon, dass die Entwickler noch eine Stadt einbringen werden. Schließlich bieten sich da auch ganz andere Möglichkeiten.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Also das Video gefällt mir nicht. Ist zu viel Arcade im Spiel. Hhhmm ich weiss nicht so recht. Race Driver Grid, ist wie ich finde immer noch am besten zur Zeit als PC Rennspiel. Gerade Online ist es gut.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

finds gut das es back to the roots geht. da finde ich auch die arcade steuerung passender als diese misslungene möchtegern simulation bei shift. die offenen großen straßen find ich auch klasse und die umgebung sieht gelungen aus. bin mal gespannt ob es mal ein nfs seit most wanted wird was mich überzeugen kann :)
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Das Video gefällt mir...irgendwie hat es den Style von Most Wanted.

Die Farbgebung in dem Spiel erinnert ein wenig daran (herbstlich).

Passend zum Release. Freu mich auch schon richtig drauf, das Video macht Lust auf mehr :)
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Mir gefällt das Video nicht wirklich. Ich will die alten Strecken haben^^
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Eine Stadt hätte ich aber schon auch ganz gerne, eben wie in MW! Hoffentlich beschränken sich die Entwickler nicht nur auf Umland.
Bei MW ging es ja noch, aber bei den anderen Titeln ab Underground nervten die 08/15 Strecken durch die Stadt. Ich will wieder markante Strecken wie Rocky Pass, Aquatica oder die Gebirgsetappe aus Teil 1.

EDIT: Der Lamborghini ist der neue Reventon...der ist um einiges Stärker ;)
Als wer, der 1001PS starke Veyron?:lol:

Edit: Was mir im Gameplay Video aufgefallen ist, rechts unten wird eingeblendet, ob man driftet, im Gegenverkehr oder im Windschatten fährt. Das ähnelt Burnout sehr stark, hoffentlich kann Criterion beide Spiele ausreichend voneinander abgrenzen.
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

nachdem was man bis jetzt gehört hat werden beide games miteinander verschmelzen... ich als burnout fan finds toll

@mettsemel... das iss doch ne alte strecke... kennste wo nich mehr
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

na das sieht doch schonmal ganz gut aus :)

zumal das fighten mit der polizei für mich eh immer das beste an der nfs serie war :D
 
AW: Need For Speed Hot Pursuit von EA auf der E3 mit Release-Termin bestätigt

Zitat von LOGIC
EDIT: Der Lamborghini ist der neue Reventon...der ist um einiges Stärker

Als wer, der 1001PS starke Veyron?

Nö... Hättest du den Text ganz gelesen wüsstest du was ich mein ^^

Ich meinte erst das der Lamborghini ein Gallardo ist. Aber bei näherem hinsehen ist mir aufgefallen das es ein Reventon ist ;)

Und der Reventon ist nunmal schneller als der Gallardo von Veyron war nicht die rede.
 
Zurück