Folding@Home: PCGH-Team erreicht Platz 23

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Folding@Home: PCGH-Team erreicht Platz 23 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Folding@Home: PCGH-Team erreicht Platz 23
 
Ich kenn mich da nicht aus,

ich dachte der eigentliche Forschungszweck des Programms ist bereits erfüllt, warum läuft das Projekt immer noch?

Hat das ganze überhaupt einen Sinn? Oder gehts nur darum wer der tollste ist :P
 
Ich würde auch gerne mal wissen, woher du glaubst dies zu wissen.
 
natürlich geht es nur darum, wer der "tollste" ist...im übrigen ist das ein reines "männerhobby"...gleichzusetzen mit, ähm,... wer hat das schnellste auto...oder, wer hat "den längsten"...oder oder oder...

ot : merkt man das ich heute ein wenig angepi**t bin ?
 
Ich mache leider nicht mehr mit da der Stromverbrauch für unsren Haushalt zu hoch wird....

der_fabi92 nicht denken wissen...

Wenn es so wäre würde wir Alzheimer heilen können und Krebs und andere Krankheiten !
 
natürlich geht es nur darum, wer der "tollste" ist...im übrigen ist das ein reines "männerhobby"...gleichzusetzen mit, ähm,... wer hat das schnellste auto...oder, wer hat "den längsten"...oder oder oder...

ot : merkt man das ich heute ein wenig angepi**t bin ?
Nein, das merkt man gar nicht. ;)

@ Topic:
Folding @ Home ist noch lange nicht am Ziel. Das wird noch eine Weile dauern. :-)
 
Nachdem ich ja unwidersprochen der Tollste bin könnte man(n) tatsächlich damit aufhören :haha:

Nein , ernsthaft nun, das Projekt wird noch lange weiterbestehen; Grundlagenforschung in dem Bereich (wie verfalten sich Proteine und inwiefern führt eine "Falschfaltung" zu Krankheiten) sind langwierig und sehr rechen- und zeit-intensiv
 
Schön, dass das Team wieder aufgestiegen ist.

Ich kann leider meine Rechenleistung nicht entbehren, und den PC über Nacht laufen zu lassen wäre zu laut. Vielleicht schaff ich mir irgendwann mal einen sparsamen HTPC an und der Läuft dann vielleicht mit F@H.
 
Bin jetzt auch seit Sonntag am Mitmachen, wenn der PC tagsüber "rumidlet". Bald kommt noch mein 2. System hinzu (siehe Sig). Nur ein kleiner Beitrag, aber immerhin. ;)

Gruß
 
Zurück