Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an
 
Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

Der Preis ist ganz schön überzogen.
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

"..............MySN nun entsprechende Produkte mit der Luxs-Grafik an."

Ich glaube es heißt Luxus in der Unter-Überschrift! ;)
 
Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

100 Watt TDP die haben doch nen ding zu laufen... wie solln das bitte schön gekühlt werden?:lol: Wenn dazu noch nen i7 werkelt! Also meiner Meinung völlig sinnlos und dann noch 700 Euro mehr gegenüber ner GTX 280m!:stupid: Die solln sich das teil sonstwo hinstecken wer sich sowas kauft hat sowieso genug oder zuviel Geld und weiß nicht wohin damit! Also mann kann sich für den Aufpreis ja schon nen halberwege vernünftigen Spiele PC zusammen basteln und gut zocken damit!
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

Sagt mal, werden Notebook Grakas eig nur so als Chip iwo reingesteckt? oder warum wird hier nur n chip gezeigt?
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

Ne aber Bilder von mobilen Grafikkarten werden nur selten veröffentlicht.

100 Watt TDP ist ganz schön übel nur für die Grafikeinheit, soviel TDP hat mein kompletter Laptop zusammen nicht mal ansatzweise :ugly:
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

das ist ja mal ein ausbund an sinnlosigkeit... für den aufpreis kann man sich ein schnelleres desktopsystem zusammenstellen.
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

sinnlos sind die kommentare hier


das Notebook zielt klar auf die besser betuchten ( also nich ihre armen schlucker) ab
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

sinnlos sind die kommentare hier


das Notebook zielt klar auf die besser betuchten ( also nich ihre armen schlucker) ab

sehe ich genauso , für einen ferrari kann man sich auch ein einfamilien haus kaufen und trotzdem gibs genug abgaben :schief:
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

Absolut lächerliche und überzogene Preisgestaltung von Nvidia.

Erst gibt es jahrelang keine echten Upgrades für Notebooks und dann sowas.

Wer hier zugreift wird völlig zurecht ausgebeutet und tut mir nicht leid.

Der Versuch Fehlentwicklungen und Rote Zahlen durch Abzocke geradezubiegen muss einfach scheitern.

Mit meiner letzten Nvidia bin ich nach wie vor sehr zufrieden, aber bis ich wegen deren Firmenpolitik irgendein weiteres Produkt von denen kaufe, müssen die sich gewaltig bessern.
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

sinnlos sind die kommentare hier


das Notebook zielt klar auf die besser betuchten ( also nich ihre armen schlucker) ab
das Notebook zielt klar auf die besser betuchten Trottel ab :schief:

Das Laptop ist zu groß, zu heiß und zu laut (von zu teuer will ich ja nicht reden als armer Schlucker)
selbst als mobile Workstation ist das Ding seehr fragwürdig, für LANs hat man einen kleinen barebone PC dabei und arbeiten tut sowieso keiner mehr lokal, dafür geht man auf irgendeine Serverfarm wenn man die Leistung braucht...

Nur weil so etwas angeboten wird heisst das noch lange nicht, dass es auch Sinn macht unabhängig vom Preis
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

Ich denke nicht, das das Notebook ein Riesenerfolg wird.
Wär wirklich spielen will, wird das nicht auf einem Notebook mit kleinem Bildschirm tun.

Für den Preis kann ich mir einen deutlich schnelleren PC und ein leichtes Notebook kaufen.

MFG
windows
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

Die Preise sind viel zu hoch, das wird sich auch bestimmt in den Verkaufszahlen niederschalgen.

Für die Leistungssteigerung gegenüber der GTX285 ist der Aufpreis einfach lächerlich!
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

Denkt ihr die ist mit einer Desktop HD4870 vergleichbar?
Denn ich suche eine mobile GPU auf diesem Niveau.

Natürlich kaufe ich mir das Ding jetzt nocht nicht ^^
Erst wenn ein Refresh ala 485 raus ist und der Preis <ironie> "stimmt". </ironie>
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

Die Preise sind viel zu hoch, das wird sich auch bestimmt in den Verkaufszahlen niederschalgen.

Für die Leistungssteigerung gegenüber der GTX285 ist der Aufpreis einfach lächerlich!


Dass Stimmt viel zu teuer Ich kann nur jeden raten nicht so viel auszugeben denn nach ca 1 Jahr bereut mann es wenn mann denn Preisverfall ansieht:devil:
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

sehe ich genauso , für einen ferrari kann man sich auch ein einfamilien haus kaufen und trotzdem gibs genug abgaben :schief:

sinnlos sind die kommentare hier


das Notebook zielt klar auf die besser betuchten ( also nich ihre armen schlucker) ab

Macht Geld dumm oder wie soll ich das hier verstehen? Da gibts echt nicht viel hinzuzufügen LOL. Hoffe mal, dass es nur ironisch gemeint war und wir nicht wirklich solche Blindfische in unserer Gesellschaft haben.

Mir ist klar, dass man als NV-Nutzer nicht gerade auf das P/L-Verhältnis achtet, aber solche Aussagen beinhalten soviel Weisheit wie 1m Feldweg.
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

Nach einem Jahr gibt's aber wieder was schnelleres :fresse:
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

also der Aufpreis ist mehr als saftig :what:

aber schön das Fermi nicht nur in der Mittelklasse langsam endlich einzug erhält
und anscheinend braucht man ja doch keinen reaktor :ugly:
 
AW: Geforce GTX 480M: MySN bietet Luxus-Grafikkarte für Notebooks an

Völlig Sinnfrei dieses Ding. Selbst wenn man geld im Überfluss hat, ist so ein Ding einfach nur für die Tonne... Was will man mit ner Graka die 100 Watt zieht in einem Laptop? Damit ist man dann ungefähr so mobil als würde man sich den Big Ben als Armbanduhr ans Handgelenk schnallen.
 
Zurück