Benchmark-Wahnsinn: Lesertest der Geforce GTX 470

Tolle Sache! Mit den Mitteln die dir zur Verfügung stehen einfach Spitze!

Daß dein Stärkster, der 955´er die 470 GTX limitiert war von Anfang an klar, ist aber hier gar nicht entscheident. Hinzu kommt, daß jeder der einen 955´er mit einer 470 GTX paaren möchte, einen Anhaltspunkt für die zu erwartende Performance hat.

Wie der Titel es schon zum Ausdruck bringt "Benchmark-Wahnsinn" ;)

Waren da nicht heute Mittag noch PhysX Benches mit dabei? Ich fand es lustig und zugleich toll der 470´er deine 8800´er zur Seite zu stellen.

Wegen der investierten Zeit, hast du Simesterferien? ...lach...


Mein Fazit: Mega Arbeit mit tollen, brauchbaren Performancewerten. Die 470 GTX hast du dir wahrlich verdient!!!

Hochachtungsvoll

Meratheus
 
Ne, ich habe leider keine Semesterferien... :ugly: Montag muss ich meinen Unterricht für Mittwoch vorbereiten, der für die Bachelorarbeit zählt. Habe für den Lesertest sogar ne Hausarbeit nach hinten verschoben. :ugly:

Aber für die gab es ja keine vier Wochen-Frist! :D

Die Hausarbeit wird dann auch Ende der Woche angefangen, zum Thema Computer Games und Aliens vs. Predator. Da habe ich ja mit der GTX 470 nun die richtige Grundlage für das Game! :lol:

Ja, ich habe mir gedacht, pack doch einfach mal die 8800GT als Physx-Karte dabei. War auch ein ganz witziger Test - der sich bei einer so starken Karte natürlich als Schwachsinn herausgestellt hat - aber dass sollte er ja zeigen! :daumen:
 
Schöner Test, guter Anhaltspunkt nachdem man sich richten kann.

Hab ja auch nun ne Gtx470.. find die auch extrem gut mit viel Power.
Von Amazon für 336 eu übrigens^^.. same von Gainward.
Und so die Temperaturen.. schweigen wir :lol:
 
Schön??
Das ist mehr als Unglaublich was er da für Arbeit Reingesteckt hat er hat mehr als nur ein "schön" verdient :)^^
Weiter so :daumen:

^^Das stimmt. Ich stell mir grad dies hin un her gebaue.. installieren und entfernen von Treiberresten vor :ugly: -hat bestimmt länger gedauert als ein Bench selbst^^
 
Heilige Schei*e :wow::daumen: Hammertest

vorallem die Bechmarks müssen einen haufen zeit verschluckt haben... also die karte hast du dir mehr als verdient:hail::hail::hail:
 
Zurück