Unreal 1: Spiele-Klassiker mit Maximalgrafik durch Mods

Also diese Seite scheint durch diese Werbung auf der rechten Seite oben einen SCHWERWIEGENDEN BUG zu haben es akualisiert sich die Werbung schon zum 20igsten mal und jedes mal geht das Fenster wieder auf die ausgangsposition leider ist mir im Moment nicht möglich den unteren Teil zu lesen
 
AW: Treiber

Bei welchem System?

Ich schätze mal bei dem Voodoo2 SLI Mini System (Hat sogar Tragegriff ;)), da hab ich den FastVoodoo2 4.0 drauf, nebst Win98.

Auf meinem HauptPC habe ich den neusten Catalyst und XP 32Bit.

Für Voodoo 5er nutze ich den neusten Amigamerlin.

Für Voodoo2 ff. ist WickedGL unter OpenGL mit von der Partie, mit forcierter Texturkompression.

Danke für die Antwort.
Ich habe nur einen PC mit Vista 64 und XP32 Pro.
Gelesen habe ich, daß es einen 64bit-Vista Treiber geben soll - SFFT heißt er.
Hat damit jemand Erfahrungen ?

@ Spieler911 GTA4 : Firefox+Adblock und die Werbung ist Vergangenheit.:daumen:
 
ich hab zwar nicht alle kommentare gelesen, aber in den enb optionen lassen sich alle effekte ein- bzw ausschalten und auch in der stärke regulieren. sowas wie "Ich mag diesen EBN Mod nicht. Da wird mir zuviel mit dem Lichtschalter rumgespielt." kann man sich also sparen. man muss sich halt nur mal 5min mit dem mod beschäftigen. die standard optionen finde ich aber auch etwas "übertrieben".

edit: ich sehe gerade, dass der renderer auch für deus ex gedacht ist... geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade ausprobiert und läuft einfach nur :daumen: Ich bin ein Fan von diesem kultigen Shooter.
Mein OS ist Windows 7 64Bit. Hardware siehe Sig.
An dieser Stelle ganz lieben Dank für den Artikel an das PCGH-Team.
 
Hmm, ich glaub ich muss das mal wieder spielen :)
Allein die Screenshots lassen nostalgische Gfühle wach werden, soviel Atmosphäre und liebevolles Leveldesign hat man lange nicht gesehen. mein Blick mag verklärt sein :lol:
 
Zurück