Nur keine Angst, Voodoo2 Treiber gibts auch für Win XP!
Ich empfehle aber
ausdrücklich einen Röhrenmonitor, da niedrige Auflösungen (eine V2-> 800*600) auf TFTs ******* aussehen!
Die besseren Effekte lassen sich nicht wirklich ablichten, da z.B. das Wasser in Glide eine prozedurale Textur ist und deswegen wohl nur in Bewegung
wirklich was hermacht (und das tut es!).
Zudem berechnen 3dfx Karten die Bilder nicht mit 16 sondern mit 22Bit (dank Post-Filterung) und gaben diese dann auch in 22Bit aus.
Es ist noch zu erwähnen, das es bei Unreal in 3dfx Glide keine Mipmapping Minifikation gibt, also Texturen auf allen Distanzen scharf sind.
Naja, das muss denn wohl reichen.
Ich könnte hier noch viel erzählen; Du würdest ja doch auf die Überlegenheit von D3D bestehen.
Man darf ja nicht aus den Augen verlieren, dass wir hier über ein Spiel von 1998 reden...
Deswegen bin ich jedesmal wieder ganz verzaubert, wenn ich Unreal in Glide spiele.