Brennerstudie 2010: Anzahl der illegalen Musik-Downloads nimmt ab

Bohlen begeistert... oho... Eher weil die Kasse klingelt.
Deswegen verschwinden die "Künstler" ins nichts nach spätestens nem Jahr und man fragt sich wer das gewesen sein soll... ich glaube eher da fragt überhaupt niemand mehr danach.

Da war "Star für Oslo" weitaus ansprechender (von der Sendung) weil da konnte jeder Singen.
DSDS ist eher für BILD Leser. Wie kann man sich mehrere Sendungen Leute anschauen die nicht singen können bzw. nur ein paar davon? Und der Moderator bei den "Finalshows" ist total unterirdisch.

Den ganzen Mainstreammüll kann ich mir eh nicht mehr anhören (Radio/Charts)
Da ist Freier und kostenloser Musikdownload - Jamendo viel besser.


danke für diesen Lichtblick an Intelligenz. :daumen:
Und warum nimmt es wohl ab. Aus drei einfachen Gründen.
1. Weil fast nur noch Mist kommt.
2. Weil es mittlerweile gute und günstige legale Anbieter ohne drm gibt.
3. Weil so viele Leute das iPhone cool finden und ihre Musik im iTunesstore kaufen weil das ja auch cool ist. Was sie sich da für einen drm Müll an Land ziehen wissen die meisten nicht. Und wenn sie auf die Nase fallen dann kommen sie immer zu mir. Aber ich habe sie ja gewarnt. Kein Mitleid von mir in der Sache.
 
Ah, ich verstehe. Weil weniger "gebrannt" wird, kommt die Abgabe auf USB-/Flashspeicher. Hat der Wahnsinn also tatsächlich Methode... echte Mafiamethoden. Hut ab.
 
meine Theorie ist dass das was heute als "Musik" durchgeht nicht mehr das ist was es früher war, nicht mal zum klauen ist das wert :schief:
 
Zurück