Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

...
Irgendwann müsst ihr doch mal über einen "Donnations" Button oder so Etwas nachdenken - sonst nagt der Print-Verlag am Hungertuch.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. PCGH wäre die erste Seite, wo ich so was auch akzeptieren werde. (Bitte mich nicht als Schleimer einstufen ;))

@Thema:
Wo kann man die gefälschten Bechmarks sehen, ich würde die gern mit den echten vergleichen :ugly:
 
AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Hi,

Hmm - LOL - vielleicht sollte ich mir mal wieder ein Abo holen - die Reds sind einfach unschlagbar.

Es ist aber auch absurd - die Site und das Forum hier sind um Längen informativer und Unterhaltsamer. Die Printausgabe wird - zugegeben sehr langsam - zum Anachronismus.

Irgendwann müsst ihr doch mal über einen "Donnations" Button oder so Etwas nachdenken - sonst nagt der Print-Verlag am Hungertuch.

Das musst Du mal erklären, wieso ist die Printausgabe langsam ein Anachronismus? Ich lese seit jahren die PCGH und bin täglicher Besucher des Forum
(im besonderen Folding@home).
Ich finde nicht das die PCGH Redaktion "nicht mehr zeitgemäß" ist. Sowohl die Bericht Inhaltlich und als auch vom Layout sind gut gemacht.
 
AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Irgendwann müsst ihr doch mal über einen "Donnations" Button oder so Etwas nachdenken - sonst nagt der Print-Verlag am Hungertuch.
Das endet im Geldverlangenfüreininternetangebot und führt damit zum Tod.
Also ich würde dann das Interesse an dieser Seite verlieren, schließlich gibt es zig andere Seiten (auch englische), wo über Computerhardware berichtet wird.
Ein freiwilligspenden-Button von mir aus, den muss man ja nicht clicken... :ugly:

Sorry für meine Meinung.
 
AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

ne geht nicht, kannst du nicht sehen die sind unsichtbar. die kannst du vieleicht nur mit mehl sichtbar machen! wollt ich gestern versuchen bin aber drauf getreten. na ja pech gehabt.:D:lol:
 
AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Ich sagte, die Print wird LANGSAM zum Anachronismus. Viele Abonenten greifen - grade am Samstag - gerne zum PDF, oder irre ich mich da ?
Irgendwann wird es einfach ökonomischer sein die PCGH auf dem iPhone oder dem Lappi zu lesen.
So wars gemeint.

BTT: Jeder Benchmark der neuen NV darf vor Samstag als Fake angesehen werden. Das Ganze nennt man Massen-Hysterie: Wenn einer ein UFO sieht wollen es auch Andere gesehen haben.
 
AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Nur noch wenige Stunden! Dann wissen wir es endlich. Ich erwarte schon, dass Nvidia schneller rechnet, aber nur ein paar Prozent.

Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. :ugly:
 
AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Schade - ein Blick in die Gesichter von den Reds würde jetzt mehr sagen als 1000 Spekulationen.
 
AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Wir haben ein Video mit im Fazit und erzählen live vor der Cam, was wir von Fermi halten.
 
AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Jetzt zwingt ihr auch noch die User, extra bis 00:01 am PC zu sitzen, um das live mitzubekommen :ugly:
 
AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Kann mich nicht erinnern das es bei der HD5870 so einen Wirbel gab...
Dabei siehts ja eher so aus als würde Fermi eher bescheiden abschneiden.
 
Zurück