Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur
 
Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

Joo, hat der Mann doch Recht :daumen:.
 
AW: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

Ich hoffe das dem Beispiel noch mehrere Westliche Firmen folgen :daumen: ,
sonnst sind bald alle Arbeitsplätze in China :daumen2:
 
AW: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

ach hätte ich nur eine "was-wäre-wenn-maschine"

was wäre wenn Google in China Marktführer wäre wie in machen westlichen Ländern... :schief:

sonnst sind bald alle Arbeitsplätze in China :daumen2:

ich weiß ja nicht auf was du dich beziehst, bei uns ist aber inzwischen ganz klar: in china schrott zum halben Preis oder normal zu guter Qualität... da ist nicht mehr viel mit China-Abwanderungen.
 
AW: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

Ich finde, dass diese Entscheidung Google noch sympathischer macht....:hail:....zumindest für mich !!
Hut ab vor dieser Entscheidung, Google hätte auch kneifen können im Hinblick auf gute Geschäfte im chinesischen Markt, so wie das viele andere westliche Firmen machen...:-$.....!

Greets Winpo8T
 
AW: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

Ja, die Entscheidung macht sie definitiv sympathischer.

Achja, ich will auch mal google-Gründer sein.
 
AW: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

ich finde den Werdegang Googles echt super weiter so:daumen:
 
AW: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

Kann ich voll und ganz nachvollziehn!
1. Zensur zur Sicherung des politischen Systems ist sch...
2. Greifen irgendwelche chinesischen Script-Kiddies/Botnetze meinen Server an. Zwar ohne Erfolg, aber die Logdateien sind voll von dem Scheiß!!!
Einerseits alles zensieren und andererseits Elite-Hacker ausbilden, sympathisch sind die mir nicht grade da drüben (zumindest die Regierung + Hacker, will das jetzt mal nicht auf die Chinesen allgemein beziehn).
 
AW: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

Kann ich voll und ganz nachvollziehn!
1. Zensur zur Sicherung des politischen Systems ist sch...
2. Greifen irgendwelche chinesischen Script-Kiddies/Botnetze meinen Server an. Zwar ohne Erfolg, aber die Logdateien sind voll von dem Scheiß!!!
Einerseits alles zensieren und andererseits Elite-Hacker ausbilden, sympathisch sind die mir nicht grade da drüben (zumindest die Regierung + Hacker, will das jetzt mal nicht auf die Chinesen allgemein beziehn).

sehe ich auch so. das land und die leute kann ich nicht verurteilen, jedoch die regierung und die form der wirtschaft. kaum produziert man etwas, kommt promt ne fälschung aus china. da wollen die nichts machen, auch wenn die für die westliche presse ein paar leute hingerichtet haben, denn es wäre ja schade um die dollars.
 
AW: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

Das Verb im Zitat wurde sehr frei übersetzt!!:daumen2:
das "troubling" gehört zu "find" somit wird aus finden, beunruhigend finden.
Die Aussage wurde somit entschärft.
 
AW: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

Ja, die Entscheidung macht sie definitiv sympathischer[..]
und zwar das bei dem Gedanken an Google meine Augen anfangen zu leuchten...diese Entscheidung ist super und die Entscheidung Google zu gründen war noch besser:love:
 
AW: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

Leute, was erwartet ihr von ner kommunistischen regierung?
Google is für mich dadurch weder sympatischer noch unsympatischer geworden
Ich kann mir durchaus vorstellen dass schlicht und einfach der aufwand die zensurfilter permanent up to date zu halten sich bei 23% marktanteil nicht mehr rentiert hat
Auch hat china ein riesiges korruptionsproblem wodurch es gerade ausländischen unternehmen schwer fällt auf dem chin. markt fuß zu fassen
Google zu china ist für mich wie airbus zu usa
 
AW: Google-Gründer Sergey Brin: Gründe für Rückzug aus China auch persönlicher Natur

also ich bin ja bei leibe nicht pro china aber sagen wirs dochmal so wies ist.

in china hat das regim IMMER das letzte wort ganz im gegensatz zu den westlichen ländern wo die sog. regierung von den konzernen regiert wird und das schmekt den herren von googel nunmal nicht.
 
Zurück