News Oppo vor Rückzug aus Deutschland

Naja, dass geht daraus hervor, wenn du von "China-Betrüger" schreibst. Welche Erfahrungen hast du denn mit dem China-Betrüger Oppo genau gemacht?

Erfahrungen brauch ich selbst nicht gemacht zu haben es reicht schon wenn ich mit die Geschichte auf dem freien Markt anschau, die validen News Meldungen über Oppo und Huawai und mich an die Reportage über eine Messe, mit Produken aus Glass, vor sehr vielen Jahren erinner.

Stell dir mal vor, du würdest jetzt instant auf alles verzichten was aus China kommt, von ein auf die andere Sekunde.

es macht immer noch einen Unterschied ob etwas in China hergestellt wurde oder von China

Wo genau kaufst du gleich noch einmal deine Klamotten, dein Handy?
Im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungen brauch ich selbst nicht gemacht zu haben es reicht schon wenn ich mit die Geschichte auf dem freien Markt anschau, die validen News Meldungen über Oppo und Huawai und mich an die Reportage über eine Messe, mit Produken aus Glass, vor sehr vielen Jahren erinner.






Im Internet.
Also laberst du nur irgendwelche rassistischen Ressentiments Boomer. Gab mal ne Zeit da musste man irgendwas untermauern. Ist halt vorbei.
 
Zurück