Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad?
 
Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad?

Fände ich eine Sauerei. T-Mobile bzw. Telekom will immer mehr Geld machen und kriegen den Hals einfach nicht voll.
In den USA geht es doch auch, dass man Flatrate mit Drosselung ab 250MB für 15 Dollar bekommt.

Wieso geht das hier denn nicht? -.-
Theoretisch kann man sich den Provider aussuchen, aber nur wenn dieser auch die miniSIM anbietet.
 
AW: Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad?

Fände ich eine Sauerei. T-Mobile bzw. Telekom will immer mehr Geld machen und kriegen den Hals einfach nicht voll.
In den USA geht es doch auch, dass man Flatrate mit Drosselung ab 250MB für 15 Dollar bekommt.

Wieso geht das hier denn nicht? -.-
Theoretisch kann man sich den Provider aussuchen, aber nur wenn dieser auch die miniSIM anbietet.

Aber 250mb oO

Also wenn man nur Seiten aufruft dann hat man ja allein schon nach ner woche die 250 erreicht:what:

Naja Tarife sind halt von Land zu Land unterschiedlich, glaub in Österreich zahlst das doppelte für ne Flat für Zuhause am Rechner wie hier;)
 
AW: Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad?

Das geht sehr wohl ;-)

Ich schreib gerade von der Autobahn aus mit meiner SIM Karte von Klarmobil.

9,99 € im Monat und dafür 500 MB Volumen im gut ausgebauten O2 Datennetz. (Das bedeutet in Städten ab ca 30.000 Einwohner HSDPA und ansonsten Bundesweit EDGE)
Dannach wird halt auf GPRS gedrosselt.

Ich nutze das jetzt seit fast 4 Monaten und bin Top zufrieden.
Telefonieren kann man damit zur Not auch (19ct für alles).

Deswegen ist es meiner Ansicht nach auch eine absolute Frechheit, dass T-Online für eine "Datenflat" (Also 5 GB bis zur Drosselung) 45 € sehen will.
(so zB beim IPhone) oder eben beim IPad dann 35.

Da kauf ich mir doch ein Iphone so und unlocke es und tu die Klarmobil Karte rein.

Eine "5GB Flat" kostet bei Klarmobil übrigens 19,99 im Monat.
Meiner Ansicht nach sehr fair.
 
AW: Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad?

Wird das iPad denn sowas wie Simlock haben? Denn dann wär es ja ziemlich egal was T-Mobile anbietet (vllt haben sie ja nen attraktiven Gerätepreis zu den Tarifen). Dann kann man auch zur Konkurrenz gehen, wenn man ein internetfähiges iPad haben möchte.
 
AW: Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad?

@ bartsch1986 Internet für zuhause ist in A relativ teuer, dafür sind die Mobilfunktarife richtig günstig. Hab ein 2000 Min Flat Europaweit in alle Fest wie Mobilnetz, 1000 SMS A weit und 5 Gig Volumen für 49,-€
Das find ich net teuer da ich viel Nach Haus telefoniere (D)^^
 
AW: Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad?

Theoretisch kann man sich den Provider aussuchen, aber nur wenn dieser auch die miniSIM anbietet.

meinst du microSIM?

Das geht sehr wohl ;-)

aber nicht am Ipad, fall dieser auch in DE mit microSIM erscheinen sollte:

Apple iPad's 'Micro SIM' explained -- Engadget

andererseits ist es nur eine zurechtgeschnittene "normale" SIM, vielleicht hilft ja in dem Fall die Schere :ugly:
 
AW: Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad?

Wird das iPad denn sowas wie Simlock haben? Denn dann wär es ja ziemlich egal was T-Mobile anbietet (vllt haben sie ja nen attraktiven Gerätepreis zu den Tarifen). Dann kann man auch zur Konkurrenz gehen, wenn man ein internetfähiges iPad haben möchte.

sofern man bereit ist die Kohle hinzulegen... ;)
 
AW: Trifft T-Mobile erste Vorbereitungen für den Start von Apples Ipad?

Tagestarife sind meiner Ansicht nach überteuert und für ein iPad ziemlich sinnlos.

Schließlich ist das ein "I-Net Gerät".
 
Zurück