Splinter Cell mit neuem Ubisoft-Kopierschutz

Ich habe mich auf so viele Spiele von Ubisoft gefreut besonders auf Splinter Cell und dann kommt da so ein Kopierschutz rein. Finde ich sehr sehr schade.
 
Ich sehs positiv, Ubisoft hilft mir geld zu sparen xD

Najo ich finds schade, hatte mich sehr auf Splinter Cell gefreut.
 
W§enn alle auf Konsole umsteigen fangen die da mit DRM über´s Inet an soviel ist klar,...

Hatte Mircosoft nicht ne paar 1000 Xbox360 gesperrt oda so weil die iwas an der Box gemoddet hatten?!...:daumen2:

Lieber so´n Mist stehen lassen und auch nicht für Konsole kaufen, bringt uns nichts wenn sie uns erst den PC als Spieleplattform nehmen und dann die Konsole weil sie zu doof sind Spiele zumachen die gut sind und deshalb ne DRM brauchen weil keiner für Gülle Geld bezahlen will,...
 
Wieso machen es Ubisoft, EA usw. nicht so wie MS? Denn schließlich hat die Windows-DVD keinen Kopierschutz und es verkauft sich prima. Die entwickeln wohl schon mehr für den Kopierschutz als für das Spiel. Die arme Spieleindustrie. Aber für uns heißt es dann: mehr Geld in der Tasche :D
 
wenn der pc-bereich in punkto spiele so wenig gewinn abwirft dann sollen sie aufhören für den pc zu programmieren. :ugly:

ich kann für mich nur sagen das kaum interessante spiele kommen für die ich den vollen preis bezahle.
also warten bis günstiger oder es überhaupt nicht kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
SplinterCell und AC2 waren Games auf die ich mich richtig gefreut hatte. Jetzt werden sie von mir einfach nicht GEKAUFT... schade... ne Konsole kommt trotzdem niemals in Frage.. so werden ehrliche Käufer zu Raubkopierer.

Ich habe mich über Online-Aktivierung schon teilweise aufgeregt aber es akzeptiert und teilweise auch gut geheißen, solange man auf eine Kostenlose Hotline anrufen konnte um zu aktivieren (wie Microsoft). Ne Flatratepflicht allerdings schon für Singleplayer ist allerdings ein NoGo. Bei So was unterstütze ich lieber Razor911 mit Spenden, statt Ubisoft den Bauch zu fühlen für ihre sch.... Politik gut zu heißen, auch wenn es am ende das aus für PC-Spiele heißen könnte.
 
Ganz einfach nicht kaufen. Ich werde mir das Spiel weder für PC noch für Konsole kaufen, warum auch?

Wenn ich es mir für Konsole kaufe, unterstütze ich die auch noch. Dann zocke ich lieber meine 10Jahre alten Spiele 100 mal durch als mir so einen Müll ins haus zu holen.
 
wenn die danach Spiele nur für Konsolen machen, dann macht doch auch die Hardware Industrie Pleite oder? Dann rüsten kaum Leute ihr Pc auf, und ich glaub net das welche ein High End Rechner bauen nur um Office zu nutzen^^Falls es soweit kommt werden sehr viel bestimmt eine Konsole kaufen. Unglaublich was ein Spiel alles anstellt.
 
was man heut zu tage für einen schwachsinn macht nur um am ende sowieso zu scheitern...
es wird immer einen geben, der versucht,den kopierschutz zu umgehen und der wirds am ende auch schaffen..
 
Zurück