High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro
 
High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

mit einem wort: wahnsinn :ugly:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Und Spiele welche diese Hardware auch nur annähernd nutzen bzw. die Kosten rechtfertigen: 00,00 :fresse:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Also das Ding ist mal echt übel.
Ist nicht der schönste Pc, aber Leistung satt, genauso wie der Preis.
Aber dafür it auch Qualität verbaut, Aquastream XT, wahrscheinlich noch die Ultimate Version.....
2 Kühlkreisläufe sind auch gut, denn sonst würde der Prozessor bestimmt anfangen zu meckern :D

Aber reicht die CPU überaupt, nicht dass die die GPU´s bremst??!!
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

das system is net schlecht
aber mal ehrlich wer kauf das schon???
Normalverbraucher? Niemals
Enthausiast? weiß genug um sich selbst ein zu baun eig.
deswegen finde ich es einfach nur übertrieben
es nur für leute mit zuviel geld finde ich, aber am ende muss es jeder selbst wissen

Gruß
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Ich bekomme ein billigeres System zusammen, das auch noch besser wäre!
Der Blu-ray Brenner muss nicht hineinkommen, und Quad-Crossfire kommt mir nicht ins Haus - Microruckler auf hohen Niveau :ugly:,
Wenn schon eine Multi-GPU System dann Crossfire oder SLI, zwei Grafikkarten mit jeweils einem GPU sind optimal !
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Ich sag mal so, wer das Geld hat.
Wobei ich die beiden Grafikkarten eher als sinnlos sehe, in Spielen bringen die wohl eher nichts.
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

warum hitachi festplatten? *urg*
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Du meinst aber 4x3,2 GHz pro 5870!!!!
Rechnung: 4x5870 -----4x(4x3,2 GHz)= ehhmmm
Also auf einen Kern bezogen bräuchte der Prozessor ~50 GHz^^
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Blos besteht eine HD5970 nicht aus 2 HD5870 ^^ Und auserdem ist das Case und der aufbau hässlig. Und dann noch die 4 Noctua lüfter...Bääh. Und was sollen das für komische schläuche sein ?! Wer kauft den müll ?
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Och, 8x SGSSAA drauf und 2560 x 1600, dann stöhnen die beiden HD5970.
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

die cpu reicht gerade so um eine von den beiden 5970 halbwegs auszulasten...

ich habs selber getestet...mit einer 5850 komm ich im 3d mark 06 auf ca. 28000 gesamtpunkte...
eine zweite 5850 erhöht das endergebnis auf ca. 32000 punkte...
eine dritte 5850 bringt KEINEN performancezuwachs mehr...

gut ist jetzt nur der 3d mark 06 bei dem eh die cpu limitiert, mag in spielen vllt. noch nen bisschen anders aussehen aber 4 gpu`s sind echt total sinnbefreit...
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Einer muss ja mal wieder übertreiben:lol: *scherz*

Hoffentlich krankt der Pc nicht an Crossfire ineffizienz sodass sogar ne einzelne HD 5870 schneller ist x)

LOGIC, wieso besteht ne 5970 nicht aus 2x 5870???
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Du meinst eine HD 5970 ;) Ja 3 karten sind eh unnötig. Ich würde mir aber auch kein Quad- Crossfire zulegen.


Weil sie mit Taktraten von der HD5850 läuft ?!
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

^^ Achso das meinst du :D
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Ich find das Teil sowas von häßlich^^
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Einer muss ja mal wieder übertreiben:lol: *scherz*

Hoffentlich krankt der Pc nicht an Crossfire ineffizienz sodass sogar ne einzelne HD 5870 schneller ist x)

LOGIC, wieso besteht ne 5970 nicht aus 2x 5870???

Naja weil das bedeuten würde, dass die Karte noch mehr Strom verbrauchen würde und vor allem, dass es schwieriger werden würde, sie ordentlich und einigermaßen leise zu kühlen. Asus plant ja eine Karte mit 2 HD 5870er Chips.

@Topic: Also erstens mal sieht dieser PC zum kotzen hässlich aus! Ich weis nicht was die sich dabei gedacht haben, ein so unförmiges Gehäuse zu verwenden. Der Begriff überladen trifft hier vollkommen zu! Und zweitens ist die Hardware niemals zusammen 7000$ oder € wert! Wollte man die beiden Grafikkarten einigermaßen gut auslasten, müsste man auf ein Server-Board zurückgreifen und zwei Xeon-CPUs mt jeweils 3,33 Ghz verwenden. Ne also das ist wieder so ein Rechner aus der Kategorie: Sauteuer und undurchdacht!
 
Zurück