Mozilla Firefox Mobile RC 1 erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mozilla Firefox Mobile RC 1 erschienen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mozilla Firefox Mobile RC 1 erschienen
 
Das wird Apple ganz bestimmt nicht. Software, die vorhandene Software ersetzt wird nicht genehmigt (=
Es hieß ja auch, das Opera einen fertigen Browser in der Schublade hatte, den wollte Apple aber nicht...

so far
 
Doofe frage habe ich den jetzt schon auf dem N900 drauf oder ist das noch eine Beta? Hab das Handy schon seit 4 Wochen.

mfg eMMe
 
Den sollten die auch mal für das normale Symbian rausbringen , sprich s60v5 usw.

Der Hauseigene Browser von Nokia ist einfach nur schrecklich :daumen2:


Mfg
 
Hab es von Amazon und leider stehts nicht dran welche Version es ist aber den Tipp mit der Source werde ich gleich mal ausprobieren. THX. Mit dem Browser von Symbian kann ich nur zustimmen, was ein Akt damit normal surfen zu wollen.

mfg eMMe
 
Für Symbian s60v5 würde ich mal die letzte Beta von Opera Mini ausprobieren die ist echt geil.


Opera mobile fand ich auf meinem 5800 XP Music sogar noch schlimmer als den Nokia Browser....

Ich hoffe wirklich dass Mozilla den FF mobile für Symbian 5th Edition bringt....

EDIT: Aber Opera Mini schaut erstmal ganz nett aus..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Opera mobile fand ich auf meinem 5800 XP Music sogar noch schlimmer als den Nokia Browser....

Ich hoffe wirklich dass Mozilla den FF mobile für Symbian 5th Edition bringt....

EDIT: Aber Opera Mini schaut erstmal ganz nett aus..... ;)

Wer Opera Mini gut findet, der findet Opera Mobile geil (gleiche Oberfläche, aber schneller, stabiler und mehr Funktionen.

SkyFire is auch geil, weil man damit flash abspielen kann
 
Ziehe meine Meinung zu Opera Mini zurück....

Genau der gleiche Müll wie Opera Mobile...Webseiten werden teilweise nicht richtig angezeigt, keine richtige Zoomfunktion..oder ich hab sie nicht gefunden...naja...Programm sieht zwar hübsch aus, mehr aber auch nicht.

Tsja....mal schauen ich hoffe FF mobile wird ein großer Wurf....
 
Zuletzt bearbeitet:
opera mobil (derzeitige beta) ist für symbian optimiert, opera mini ist für alle java fähigen geräte


skyfire kann man auch empfehlen

tendiere aber zu opera mobile (beta)
 
Zurück