Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung
 
Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung

Eigentlich nicht mehr interessant und die 1 Slot Kühllösung von einem anderen Hersteller mag ja noch durch gehen und gebraucht werden...

Aber ansonsten heißt es noch ein paar Monate auf die nächste Generation warten dann wird es erst wieder interessant...
eventuell mit 3 Slot Kühlung
und der doppelten Leistung der GTX 285 (hoffentlich)...
oder so schnell wie 3-4 GTX 260 in SLI (man kann ja noch Träumen)
2x 8-Pin-Stecker und 2x 6 Pin habe ich ja am Netzteil mal sehen wie viele die davon braucht
...

MFG SchumiGSG9
 
AW: Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung

Ich finds schon interessant!
Wenn die Karte 23/24cm wäre, dann würde ich mir in den Arsch beißen, dann wäre die Karte perfekt für meinen ITX Rechner :-O
 
AW: Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung

Wäre ja was für den HTPC bei niedriger Leistungsaufnahme.

Das PCB-Routing is granddios - Stecker hinten, der ganze Satz einmal bis ganz vorne zu den Spannungswandlern und dann wieder zurück :ugly:
 
AW: Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung

Nicht was da Zotac gemacht hat mit der 260. Bin gespannt wie laut die seien wird. Die idee mit dem Kurzen PCB gefällt mir dann passt die in mehr Gehäuse rein.
 
AW: Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung

Eigentlich nicht mehr interessant und die 1 Slot Kühllösung von einem anderen Hersteller mag ja noch durch gehen und gebraucht werden...

Aber ansonsten heißt es noch ein paar Monate auf die nächste Generation warten dann wird es erst wieder interessant...
eventuell mit 3 Slot Kühlung
und der doppelten Leistung der GTX 285 (hoffentlich)...
oder so schnell wie 3-4 GTX 260 in SLI (man kann ja noch Träumen)
2x 8-Pin-Stecker und 2x 6 Pin habe ich ja am Netzteil mal sehen wie viele die davon braucht
...

MFG SchumiGSG9
Du Vergisst dass so eine kurze Karte in eines der kleineren Mikro-ATX Gehäuse oder sogar ITX Gehäuse reinpassen könnte.
Denn wer einen kleinen Lan PC möchte hat nunmal nicht platz für eine "Afrocock 395GTX Mega Ultra".
 
AW: Geforce GTX 260: Zotac-Modell mit kürzerem PCB und eigener Kühlung

Vorhin bei Zotac angefragt: Die Karte kommt nur auf den asiatischen Markt. Tut mir leid für alle Interessenten. ;)

MfG,
Raff
 
Zurück