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Frank1980
Guest
AW: EU-Kommision: Einzelheiten zum Kartellverfahren gegen Intel veröffentlicht
Ach, kannst du das? Das kannst du bestimmt auch beweisen, oder?
Moment mal, da muß ich mit kommen ...
.. es ist jetzt quasi bewiesen, das Intel fast den kompletten OEM Markt, einen großen Teil der Zwischenhändler geschmiert hat, und zu lasten AMD Rabatte und Prämien ausbezahlt hat. Das sie einige sogar regelrecht erpresst haben. Das sie den größten Zwischenhändler Europas geschmiert haben, so das dieser über ein Jahrzehnt nicht einen AMD CPU verkauft hat, und noch viele mehr. Das sie für die Verzögerung von Produkteinführgen gezahlt haben, das daher überall immer nur Intel Intel Intel zu sehen war, im Gespräch war, und Subjektiv aufgefallen ist, und so vieles mehr, was ich gar nicht aufgezählt habe ...
... und du behauptest trotzdem, es wäre ein Marketingfehler, das der großteil der Kunden AMD nicht kennt, und daher AMD nicht kauft (weil sie zum großen Teil auch gar kein AMD kaufen können, weil AMD nicht angeboten wird)?
Ist das wirklich dein ernst?!
ich kann dir sagen, dass AMD das genauso versucht hat bzw gemacht hat. Naja genauso nicht, halt nicht so erfolgreich
Ach, kannst du das? Das kannst du bestimmt auch beweisen, oder?
Letzten endes ist das Problem von AMD immer noch, dass sie keine Sau ausßer Hardwarefreaks kennt (also nur etwa 15% der Käufer eines PCs, dem Rest ist egal was drin ist im PC bzw kauft er was er kennt und er kennt den Namen INTEL eher als AMD). Was ein Marketingproblem ist.
Moment mal, da muß ich mit kommen ...
.. es ist jetzt quasi bewiesen, das Intel fast den kompletten OEM Markt, einen großen Teil der Zwischenhändler geschmiert hat, und zu lasten AMD Rabatte und Prämien ausbezahlt hat. Das sie einige sogar regelrecht erpresst haben. Das sie den größten Zwischenhändler Europas geschmiert haben, so das dieser über ein Jahrzehnt nicht einen AMD CPU verkauft hat, und noch viele mehr. Das sie für die Verzögerung von Produkteinführgen gezahlt haben, das daher überall immer nur Intel Intel Intel zu sehen war, im Gespräch war, und Subjektiv aufgefallen ist, und so vieles mehr, was ich gar nicht aufgezählt habe ...
... und du behauptest trotzdem, es wäre ein Marketingfehler, das der großteil der Kunden AMD nicht kennt, und daher AMD nicht kauft (weil sie zum großen Teil auch gar kein AMD kaufen können, weil AMD nicht angeboten wird)?
Ist das wirklich dein ernst?!