Foxconn verabschiedet sich vom Verkauf eigener Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Foxconn verabschiedet sich vom Verkauf eigener Grafikkarten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Foxconn verabschiedet sich vom Verkauf eigener Grafikkarten
 
Wenn Foxconn aus dem Mainboardmarkt aussteigt, wäre das wirklich schade. Ich habe gerade auf ein X58 System aufgerüstet und bin mit meinem FOXCONN BLOODRANGE Mainboard sehr zufrieden. :daumen:
 
Foxconn Produkte waren noch nie qualitätsmäßig gut. Ob Netzteile, Mainboards usw., alles hatte nur eine kurze Lebensdauer. Wenn man sich mal Mainboards anschaut, erkennt man nur alte Bauteile. Naja, ist nur ein Billighersteller sonst nichts.:-_-:
 
@ T-MAXX

Du weisst schon, das Foxconn einer der größten (Wenn nicht DER größte) Hersteller in Sachen Hardware ist.

Ob ASUS,Gigabyte oder DFI, es gibt heutzutage fast keinen Hersteller der ganze Produkte oder zumindest Teile davon, nicht bei Foxconn produzieren lässt ;)

Selbst Apples IPhone wird bei Foxconn gefertigt.

Also ein Billighersteller sieht anders aus ;)
 
Hmm, deinen letzten Satz würd ich anders interpretieren... Was meinst du, warum da so viele Hersteller produzieren lassen?
Genau, weil es billig ist - billige Arbeitszeit und billige Bauteile.
 
Naja, das ist irgendwo auch interpretationssache.

Anders herum könnte ich auch sagen:

"Man lässt bei Foxconn bauen, da Foxconn die benötigten Qualitätsmerkmale bereitstellt"

Und wenn die Qualität passt, werden mehr Teile dort produziert. Was sich letztendlich auch mit einem geringeren Preis bemerkbar macht.

Je höher die Stückzahl, desto billiger die Produktion.
 
Zurück