Zwölf Monate kostenlose Mitgliedschaft bei Amazon Prime für Studenten [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zwölf Monate kostenlose Mitgliedschaft bei Amazon Prime für Studenten [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zwölf Monate kostenlose Mitgliedschaft bei Amazon Prime für Studenten [Anzeige]

Vielen Dank für den Hinweis! Funktioniert prima, selbst wenn das Studium in zwei Monaten beendet ist! :P

AW: Zwölf Monate kostenlose Mitgliedschaft bei Amazon Prime für Studenten [Anzeige]

Ich studiere gerade meinen Kuchen, bekäme ich damit auch ein Anrecht?

AW: Zwölf Monate kostenlose Mitgliedschaft bei Amazon Prime für Studenten [Anzeige]

wenn dir der kuchen eine email-adresse gegeben hat und als uni bzw. fh geführt wird, ja.

Direkt mal mitgemacht :daumen:

Danke für den Tipp! Gleich mal angemeldet!

genial :D ich meld mich glei dafür an ^^

Es wird immer nur an die Studenten gedacht, aber die Schüler haben mal wieder die A****karte?!:daumen2:

Seit Freitag mach ich den kostenlosen Monat mit - ist immer ganz nett!

Es wird immer nur an die Studenten gedacht, aber die Schüler haben mal wieder die A****karte?!:daumen2:
kann ja nunmal nicht jeder depp immer vergünstigungen bekommen. als nächstes wollen alle die, die ne zweite ausbildung machen auch vergünstigungen?

bin übrigens auch kein student. aber was nicht ist kann ja noch kommen

Danke für den Hinweis!

Anders als bei einer regulären Amazon Prime-Mitgliedschaft können Sie bei einem Abonnement über Amazon Student keine Mitglieder einladen. Wenn Sie zu Amazon Student wechseln, profitieren Ihre bereits eingeladenen Haushaltsmitglieder weiterhin von den Vorzügen von Amazon Prime, Sie können jedoch keine weiteren Mitglieder einladen oder Änderungen vornehmen.

nur mal so zur Info, weil das ja als Vorteil im Artikelin der Werbung gennant wird...

Zurück