Zwölf Monate ESET NOD32 Antivirus 5 für nur 1,99 Euro

MClolwut

Freizeitschrauber(in)
Zwölf Monate ESET NOD32 Antivirus 5 für nur 1,99 Euro

Hallöle,

ist jemand von euch auf der Suche nach einem Neuen Anti Viren Programm oder möchte eh in absehbarer Zeit wechseln? Nun, ich dachte anstatt dieses Schnäppchen für mich zu behalten, teile ich es doch gerne mit euch! :D
Um euch nun nicht weiter auf die Folter zu spannen, hier geht's weiter.

Ich hoffe ich habe damit hier irgendwem einen Gefallen getan. :daumen:

Mfg MC

AW: Zwölf Monate ESET NOD32 Antivirus 5 für nur 1,99 Euro

Danke für den Tipp, aber lohnt sich das denn? Ich meine, die 2€ habe ich ohnehin über, meine Prepaid-Karte muss leer werden, aber ich habe bereits "Avast". Ist NOD32 erfahrungsgemäß effektiver und effizienter? Hat jemand Ahnung?

AW: Zwölf Monate ESET NOD32 Antivirus 5 für nur 1,99 Euro

Nun, ich war schon Besitzer von vielem. Unteranderem auch ESET NOD32, Avast und Norton. ESET NOD32 hat meiner Meinung nach weniger Features wie Norton und/oder Avast, ich liebe den Startup Scan. Da kommen gerne sachen zum vorschein, die im normalen Check verdeckt sind. ESET NOD32 ist nunmal auf Spieler ausgerichtet, da es weniger Ressourcen nutzt. Zumindest Norton hat auch einen Spiele-Mode. Derzeit bin ich Nutzer von Norton I-Security 2012 und eig. vollendst zufrieden. Wenn du Avast in der Vollversion 2012 hast dann kann man das ruhig behalten, ausser du meinst es zieht beim Spielen zuviel Ressourcen. Ich für meinen Teil bevorzuge Norton & Avast.

Zurück