Zweitmonitor für First-Person Shooter bis 250 Euro
Hallo,
ich nutze derzeit einen 27" Korea-Import mit 1440p. Bei Spielen fällt mir allerdings ein (gefühlt) recht hoher Input-Lag auf. Die Maus zieht auf dunklen Flächen Schlieren und schnelle Szenen wirken verwaschen.
Da ich hauptsächlich an dem Gerät arbeite, möchte ich es natürlich behalten. Für den ein oder anderen Shooter suche ich nun jedoch einen Zweitmonitor, welcher eben neben einer schnellen Reaktionszeit auch einen geringeren Input-Lag vorzeigt.
Mein Budget beläuft sich auf 250 Euro, Die Auflösung soll bei 1080p und die Größe bei 24" bleiben.
Im Vordergrund stehen also definitiv "schnelle" Spiele.
Danke.
Hallo,
ich nutze derzeit einen 27" Korea-Import mit 1440p. Bei Spielen fällt mir allerdings ein (gefühlt) recht hoher Input-Lag auf. Die Maus zieht auf dunklen Flächen Schlieren und schnelle Szenen wirken verwaschen.
Da ich hauptsächlich an dem Gerät arbeite, möchte ich es natürlich behalten. Für den ein oder anderen Shooter suche ich nun jedoch einen Zweitmonitor, welcher eben neben einer schnellen Reaktionszeit auch einen geringeren Input-Lag vorzeigt.
Mein Budget beläuft sich auf 250 Euro, Die Auflösung soll bei 1080p und die Größe bei 24" bleiben.
Im Vordergrund stehen also definitiv "schnelle" Spiele.
Danke.

). Aber Ark steht mit ganz weit oben auf meiner Liste was als nächstes kommt. Hätte nicht gedacht das Ark sich so "schnell" spielt. Wobei man auch sagen muss das Ark ja noch in der Beta ist, das ist ja kein fertiges Spiel und so wie man liest teilweise auch noch schlecht optimiert. Selbst mit ner großen GraKa ala 980TI kann man da schon Probleme kriegen, wobei da ein Patch vor kurzem kam der es scheinbar etwas verbessert hat.