zweiter Monitor via IGPU

WoNkA253

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen Zusammen,

hätte da mal eine Frage bezüglich der IGPU meines I5 6600.
Ich habe momentan in meinem System den o.g. Proz und die R9 390 PCS+ verbaut und nun möchte ich zwecks TS einen zweiten monitor via VGA an den PC anschließen nur das Prob. ist das meine Graka natürlich keinen VGA anschluss mehr besitzt und ich auch keinen DVI auf VGA Adapter mehr zuhause habe. Nun ist meine Frage ob ich den zweiten Monitor and mein Mobo (Asus Z170-A) anschließen kann und ob dann auch alles also auch mal Videos ruckelfrei läuft?

Vielen Dank schonmal.

Das sollte es zumindest! Laut Test soll die Igpu ja sogar das ein oder andere Spiel können.

Hast Du denn am MoBo nen VGA Anschluss? Bei mir ist da nur nen DP, der "alte" Samsung hat den eben nicht,
daher ne Adapter dazwischen, dank dem (so vermute ich) setzt bei mir das Bild in unregelmäßigen Abständen aus.

Versuchs halt, gehen sollte es, zumindest von der Performance der Igpu her.

Grüße

steAK`

Zur graka war kein adapter dabei?

Damit könnte ich euch zuschmeissen :)

Das mit dem aussetzen klingt interessant, hat mein system auch gemacht als ich mit der igp die ati treiber deinstalliert habe. Kam mir komisch vor, aber ich habe auch adapter verbauen müssen.

Ja wundert mich bis heute noch aber das Z170-A hat noch einen VGA anschluss :D
Gut dann muss ich wohl heute nochmal meinen Schreibtisch umräumen um das zu Testen.

Vielen Dank ;)

Zurück