Zweite Grafikkarte auf B450-F

ANTRAgaming

Schraubenverwechsler(in)
Hi Ihr Lieben,

vorab mein System:
Ryzen 5 3600X
ROG STRIX B450-F GAMING
ROG STRIX RADEON VEGA 56 OC 8GB
CORSAIR VENGEANCE 32GB CL1
SAMSUNG 970 EVO NVME SSD 500GB
SAMSUNG 960 EVO 1TB
LIAN LI O11 DYNAMIC WHITE
6xTALIUS SPECTRUM RGB FANS
3xARCTIC P12 PWM
Netzteil 600Watt 80+ Gold

Jetzt zum Problem.
Ich wollte mein System um eine GTX 1060 Zotac 6GB erweitern, hab alles angebunden, PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz, habe nichtmal Möglichkeiten ins Bios zu gelangen.
Ich kann mir nicht erklären wieso, wenn das Netzteil zu schwach wäre würde er ja gar nicht einschalten oder?!?

Die GTX 1060 will ich im Rechner nur nutzen für den NVENC Encoder um meinen Stream zu encoden, damit ich die Vega 56 voll auslasten kann für das jeweilige Game.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück