TechnikNoob
Kabelverknoter(in)
Zweit Monitor über iGPU laufen lassen
Hallo ich habe mal eine Frage:
Morgen oder übermorgen kommt mein neuer Rechner und ich habe eine (r9 280 3G MSI) verbaut und würde gerne über diese meinen "Hauptmonitor" ansteuert und über die Integrierte Grafikeinheit meines Prozessors (i7 4770) meinen Zweit Monitor laufen lassen (also die Anschlüsse am Mainboard). Ich tue dies deshalb weil ich nicht die Rechenleistung meiner r9 280 verwenden will... Auf dem Zweit Monitor werden nur Office/Musik/Browser laufen lassen.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort von euch sehr sehr freuen!
Hallo ich habe mal eine Frage:
Morgen oder übermorgen kommt mein neuer Rechner und ich habe eine (r9 280 3G MSI) verbaut und würde gerne über diese meinen "Hauptmonitor" ansteuert und über die Integrierte Grafikeinheit meines Prozessors (i7 4770) meinen Zweit Monitor laufen lassen (also die Anschlüsse am Mainboard). Ich tue dies deshalb weil ich nicht die Rechenleistung meiner r9 280 verwenden will... Auf dem Zweit Monitor werden nur Office/Musik/Browser laufen lassen.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort von euch sehr sehr freuen!