Zweit Monitor, eventuell gebraucht

Spacerocket

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem zweiten Monitor für mein zweites Setup Punkt da ich hierzu nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, da auch nur eine GTX 970 in dem zeiten System verbaut ist, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Monitor, und bin auch gewillt mich auf den gebrauchtwarenmarkt umzuschauen. Allerdings habe ich keine Ahnung auf welche Details man heutzutage achten muss, da mein letzter Monitor Kauf schon einige Zeit zurückliegt.

Habt ihr aktuelle Tipps, welche Modelle zur Zeit im gebrauchtwarenmarkt Preis-Leistungssieger sind und für wie viele Geld man solche Produkte bekommt?
Ich bin ausdrücklich nicht auf der Suche nach einem High-End Gerät, sondern nur um mal ein paar Runden Counter-Strike in meiner zweiten Wohnungen zu spieln.
144 Hertz wäre natürlich schön, aber da es mir hier eher um den Preis geht, nicht nötig. Ich suche im Bereich zwischen 21 und 24 Zoll. Zudem sollte auf full HD ausreichen. Mein jetziges Budget liegt im Bereich bis zu 100 €. Ich freue mich auf eure Vorschläge und Meinungen. Falls ihr noch irgendwelche weiteren Informationen zu meinem zielsystem braucht fragt ruhig.
 
Zurück