Zweikampf mit Battlefield 3: Kommt Modern Warfare 3 am 8.11.2011?

EA/DICE wird gegen den Haufen alles-kaufender Konsumidioten (besser bekannt als CoD-Fangemeinde) nicht allzuviele Chancen haben. Eigentlich weisen die eine gewisse Ähnlichkeit mit den WoW-Spielern auf

Kann man kaum besser auf den Punkt bringen: Die letzten CoD Teile wurden teilweise mit Kritik wegen ihrer schlampigen und/oder veralteten Technik, dem PC-feindlichen Onlinemodus und noch so einigen anderen Punkten gesegnet. Trotzdem kauft die breite Masse es. Und warum? Mit klarem Verstand ist das kaum zu erklären...

Kann man kaum besser auf den Punkt bringen: Die letzten CoD Teile wurden teilweise mit Kritik wegen ihrer schlampigen und/oder veralteten Technik, dem PC-feindlichen Onlinemodus und noch so einigen anderen Punkten gesegnet. Trotzdem kauft die breite Masse es. Und warum? Mit klarem Verstand ist das kaum zu erklären...

naja:
den größten anteil am umsatz von cod hat nunmal die xbox.
gefolgt von ps3 und der pc hat einen eher geringen anteil am umsatz...
und cod auf konsolen ist ein durchaus poliertes spiel.

BTT: COD kam in den letzten jahren immer in der zweiten november-woche raus, immer dienstags (was ja eh der normale release-tag für spiele ist...), also da gibts keine neuigkeiten.
was dieses jahr anders ist: die ankündigungen für cod kommen SEHR spät, welchen grund das auch immer haben mag.

wird sich cod besser verkaufen als BF? NAAAAAAAAATÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH, aber ich denke auch nicht das ea etwas anderes erwartet. sie werden wahrscheinlich zum ziel haben die lücke auf cod so weit wie möglich zu schließen (rede ist NUR von den verkaufszahlen!).

was wird das innovativere spiel? battlefield 3, und zwar bei weitem!

was wird das bessere spiel? ansichtsache...ich für meinen teil werde wohl beide spiele holen, denn ich hab mag beide serien. mein hauptspiel wird aber defenitiv BF3 werden und cod wird das spiel sein, dass ich zwischendurch immermal zocke...soweit stand heute ;)

Sorry aber meiner Meinung nach ,war und ist World at War Richtig Gutgelungen ich meine da sind sie der Sache Treu geblieben.

COD 4 WM MP hab ich nur selten Gezockt Singel Player Gar nicht deswegen kann ich auch keine Bewertung Abgeben.

nun aber zu Black Ops Das Game geht leicht von der Hand an sich Brauch man ein klein wenig Aim sowie Kenntnis der Mappen Spotz usw dann macht es sicher bisschen fun ....

Mich hatt dieser Hype Um Call of Duty nicht erfasst.

würde nie Für Map´s wie Nuke Town oder auch für Fring Range Geld ausgeben sowie für die DLC abzocke und und und.

Ja echt mit Hype meine ich das ich Das Game von einem Clan Member Hinter her geworfen bekommen habe

Danke dir Don

Die Grafik ist auch nicht so Nice das meine ich ernst. ^_^

Wenn ich es Zocke dann auf 1920 x 1080 sowie MAX Details.

hmm Ja toll. wenn ich gefragt werde

So nun zu Battlefield.
Egal welcher teil ,Die Grafik war immer auf geil ^_^

meiner Meinung ist ganz Klar Battlefield: Bad Company 2 NEX GEN gewesen
das kann ich von Black Ops nicht sagen es gibt eine menge wo ich nicht drauf kann bei Black Ops PUNKT

MfG pod-user Ciao

Ich glaube, dass BF3 mir besser gefallen wird als MW2. 64 Spieler, Fahrzeuge usw. hrhr
Ich habe wieder angefangen BF2 zu zocken und dabei habe ich festgestellt, dass ich zuviel CoD gezockt habe (ist weder positiv noch negativ gemeint)
Ich muss auch sagen, dass ich CoD 4 nie MP gezockt habe, nur 1,6 und 7. Black Ops ist verdammt schnell langweilig geworden, MW2 war da schon besser, obwohl ich MW2 so lala fand und CoD 1 auf ner Lan war schon verdammt geil.
Auch wenn ich mir so angucke, was im meinem Freundeskreis abgeht bei CoD denke ich mir, dass die noch nie BF gezockt haben.

Wenn man sich die Preise von MW3 und BF3 anguckt, würde ich schon mal sagen, dass man bei BF mehr fürs Geld kriegt. (Cod 60€, Bf limited edition, mit dlc, 60€)

Ich habe gelesen, dass das Datum auf dem Plakat ein australisches Datumsformat ist.
Und Amazon hat den 8.11.11 auch schon bestätigt... nur zur Info ;)

da hast du recht - ich kann mir schwer vorstellen, dass das erste plakat mit releasetermin ein deutsches sein soll - die us-schreibweise würde wirklich auf den august hinweisen, eine cod im august wäre jedoch auch mal was neues... :D

Da liegt der Denkfehler... ;) Als erstes wird wieder in Australien released werden & die haben die gleiche Datumsschreibweise wie wir... ;)

Na und solls ruhig zeitgleich mit BF 3 kommen....wie an jedes Call of Doofy werde ich dran vorbeigehn und BF3 kaufen...:ugly:

Ich gönn mir beide... Ma gucken welches mich nachher nachhaltiger fesselt. Wenn IW das wieder gut hinbekommt mit den Herausforderungen, dann weiß ich schon wo ich hängenbleiben werde... :P

Ich werde mir vermutlich auch beide kaufen, bisher war CoD doch immer für viele Stunden spielspaß da, aber mehr freuen tu ich mich auf Bf3

ob das so eine gute Entscheidung ist... zumindest 2 Monate dazwischen wäre gut. Ich kauf mir sicher nicht beide, nur das Bessere und das riecht weiter nach BF3

Zurück