Zweikampf mit Battlefield 3: Kommt Modern Warfare 3 am 8.11.2011?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zweikampf mit Battlefield 3: Kommt Modern Warfare 3 am 8.11.2011? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zweikampf mit Battlefield 3: Kommt Modern Warfare 3 am 8.11.2011?

bin schon gespannt wie es wird, hoffentlich besser als COD 7... (hab es sofort wieder zurückgeschickt und sogar Garantie bekommen --> Amazon:daumen:)
MW 1&2 haben mir persönlich sehr gefallen
aber mal schaun ob ichs mir kauf :schief:

Moin

ist jetzt der 8. November oder der 11. August gemeint.
Sonst wird doch bei Call of duty immer die Amerikanische Schreibweise genutzt.

Moin

ist jetzt der 8. November oder der 11. August gemeint.
Sonst wird doch bei Call of duty immer die Amerikanische Schreibweise genutzt.

da hast du recht - ich kann mir schwer vorstellen, dass das erste plakat mit releasetermin ein deutsches sein soll - die us-schreibweise würde wirklich auf den august hinweisen, eine cod im august wäre jedoch auch mal was neues... :D

Naja, der Sieger würde wenn es so wäre ja schon vornherein feststehen, MW3 hat gegen Battlefield 3 keine Chance.
MW 1 war noch gut, aber der zweite Teil ist soo mies :lol:
Ich habe lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel gesehen, wenn man an den MP Teil denkt, glaubt man, das man 3 Jahre alt ist und nur einen Knopf drücken kann :lol::D
Ich kann nur hoffen, das bald dieser blöde COD Hype aufhört, die Engine und co. sind einfach veraltet und die Serie ist nur noch billige abzocke...

Das wär aber mal geil . Noch nicht einmal richtig angekündig und in >3 Monaten schon fertig :D. Naja ich denk trozdem das es wie jedes Cod im November kommt.

Naja, der Sieger würde wenn es so wäre ja schon vornherein feststehen, MW3 hat gegen Battlefield 3 keine Chance.
Dann warte die Verkaufszahlen ab, CoD wird sich mit sicherheit besser verkaufen als BF3. Was das bessere Game wrd, wird sich zeigen. Bei CoD gibts eine sehr viel größere Fan Gemeinde als bei BF, was wohl wohl zum großteil an den Konsolen liegt.

COD 4 war noch richtig gut und alles was danach gekommen ist, konnte mann ich Grunde vergessen. MW2 gab es erst viele Cheater und dann sowas wie eine Atombombe was kein Mensch braucht. Von den Fehlern bei Black Ops brauch ich gar nicht erst sprechen

Ich will wieder ein COD4:daumen:

CoD kommt erst im November. Wäre der Release im August, dann wäre der Hype schon längst ausgebrochen.:ugly:

BF3 ist schon vorbestellt,bei MW3 ist es so eine Sache.Denn schon MW2 war für mich eine enttäuschung.Ich besitze eine R-copy aus Russland,da in der deutschen Fassung die Flughavenszene Zensiert ist und hab mir noch das Spiel gekauft um im Multiplayer zu zocken.Hab das Spiel gestern nach 3 Monaten wieder angeschmissen im Multiplayer und es hat sich nichts geändert 5 Minuten warten um einen Server zu finden und es Ruckelt die ganze Zeit.Wenn sich das nicht ändert sehe ich schwarz für MW3 auf dem PC.

MfG
Andrej

Andrej, zieh dir mal testweise AlterIWnet. Das läuft besser (Armutszeugnis wie ich finde).

Und ich kann nur wiederholen was ich in einem anderen Thread geschrieben habe:
Sie sollten ein vernünftiges CoD abliefern, keinen Battlefield-Klon. CoD 4 hatte doch was.

Andrej, zieh dir mal testweise AlterIWnet. Das läuft besser (Armutszeugnis wie ich finde).

Und ich kann nur wiederholen was ich in einem anderen Thread geschrieben habe:
Sie sollten ein vernünftiges CoD abliefern, keinen Battlefield-Klon. CoD 4 hatte doch was.

^^ eigentlich muessten wir einen trinken gehn :P

ich behaupte immer bad company ist zu codtig ^^ => die spiele sind im vergleich zu ihren vorgängern BF2 und Cod 4 alle dreck -.- so leid es mir tut und so viel ich cod 6 und bf bc2 gezockt hab aber es ist so ^^

Dann warte die Verkaufszahlen ab, CoD wird sich mit sicherheit besser verkaufen als BF3. Was das bessere Game wrd, wird sich zeigen. Bei CoD gibts eine sehr viel größere Fan Gemeinde als bei BF, was wohl wohl zum großteil an den Konsolen liegt.

Ich denke, wenns wirklich drauf angkommt, findet BF mehr Käufer. Es is wenigstens nicht ganz so verseucht wie CoD.:daumen2: (Profitbezogen)

€: Und BF kommt auch auf Konsole!

EA/DICE wird gegen den Haufen alles-kaufender Konsumidioten (besser bekannt als CoD-Fangemeinde) nicht allzuviele Chancen haben. Eigentlich weisen die eine gewisse Ähnlichkeit mit den WoW-Spielern auf

Irgentwie auch nicht doof von den beiden
Immer schön COD und Bf3 vergleichen ...dann bleibt man in Gespräch.

Konsoleros werden Cod kaufen weil es den PC nicht ausnutzen wird, weil es eben ein PS3/Xbox Titel wird.
PCler werden Bf3 kaufen weil es zeigen wird was ein uptoDate PC leisten kann zumind wenn man Dice glauben schenkt und die Videos im Netz so sieht.

Ich werde Bf3 auf jedenfall kaufen und zur Not ( hoffe nicht) aufrüsten. Denke mal sollte für Bf3 reichen.
Jedenfalls hoffe ich das beide Spiele richtig gut werden.
Erst schon Bf3 spielen und wenn man dann COD fürn 10er bekommt das auch kaufen.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück