Zwei Monitore??

zettiii

Software-Overclocker(in)
Mahlzeit,

ich habe grade den Bildschirm meines Kumpels hier.
Es ist der gleich den ich auch habe, i-einen 19" TFT von Medion.
Nun kann ich bei den N-Vidia Systemsteuerung nur einstellen, dass die monitore geteilt sind, also auf den einem kann ich WoW auf haben, und dann mit der Maus rüber zum anderen und da Firefox aufhaben.
Wie mach ich das jetzt, dass das bild aufgeteilt wird ?
Dass ich auf dem einen die eine Häfte von WoW und auf dem anderen eben die andere Hälte.
Danke schonmal !

mfG zettiii
 
Naja, wenn du WOW im Fenstermodus ausführst geht dies evtl. schon. Im Vollbild geht dies das, müsste dann aber schon 25xx+16xx Auflösung sein, und vom Spiel wie Grafikkarte unterstützt werden.
 
Zurück