zwei gtx 980ti

ich hab ja nur gefragt ob es mit dem netzteil möglich ist da ich das netzteil schon habe

Würd's nicht machen, da erstens die Anschlüsse nicht reichen und zweitens die Leistung von 21A pro Rail nicht ausreichen, da jede GPU über eine Rail läuft und du mit Adaptern arbeiten müsstest, was ich immer nach Möglichkeit vermeiden würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die schnellste Grafikkarte nützt wenig, wenn die nicht ordentlich versorgt wird!...(NT)

Das E10 Straight Power 600W CM hatte ich selber...hab dann doch auf das Dark Power P10 gewechselt und ja...absolut nichts bereut...

Das DDP10 ist um einiges besser, und zudem gerade dazu prädestiniert und für SLI/CF gebaut... :daumen:

Das E10 600W hätte 4 PCIe 6+2 Anschlüsse sonst hätte ich direkt grundsätzlich abgeraten.
Evtl würde es knapp gehen ohne abschalten aber ich würde es nicht betreiben mit 2 so teuren Grafikkarten

Das E10 600W hätte 4 PCIe 6+2 Anschlüsse sonst hätte ich direkt grundsätzlich abgeraten.

Stimmt, ist mir erst jetzt aufgefallen :wow:
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die 252W unter Vollast überschritten werden und das z.T. deutlich, vor allem bei OC mit erhöhtem PowerTarget (10-20% oder mehr), da sind's dann schon 275-300W oder gar mehr ;)

Ich bleibe dabei: Wenn man sich schon zwei so extrem teure Karten zulegt sollte man auch in ein gescheites Netzteil investieren. In diesem Fall wäre die Wahl das be quiet! Dark Power Pro 11 850W. Damit hätte man dann das modernste und Leistungsfähigste Netzteil auf dem Markt bisher ;)

Zurück