StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
Zwei Gtx 470 Wertschätzung
Hallo @all,
Ich hätte mal eine frage ich Hab zurzeit zwei gtx 470 eine mit den zahlman v3000 kühler und die andere im Referenzdesign. Kann aber die andere auch wieder ins referensdesign zurüchbauen. Was täte ich noch für die beiden bekommen. Sie wurden nur einmal kurz übertaktet
Hallo @all,
Ich hätte mal eine frage ich Hab zurzeit zwei gtx 470 eine mit den zahlman v3000 kühler und die andere im Referenzdesign. Kann aber die andere auch wieder ins referensdesign zurüchbauen. Was täte ich noch für die beiden bekommen. Sie wurden nur einmal kurz übertaktet