S
stolle80
Guest
AW: Zwei Grafikkarten und DDR3-2400-RAM für High-End-PC? Leserbrief der Woche
Hab meine Auslagerungsdatei auch auf der SSD. Sich extra deswegen mehr RAM zu holen um diese auf einer RAMdisk abzulegen, bringt keinen weiteren Leistungszuwachs. Und viel schneller kann man schon fast gar nicht booten.
Wie gesagt, ich würde die nicht abschalten!
Gruß
Nochmal zur Auslagerungsdatei: seit ich meine SSD habe, habe ich die komplett abgeschaltet, um die SSD zu schonen. Erst mit 6GB DDR2-800, dann mit 16GB DDR3-1600 (9-9-9-24). Hatte bislang nicht einen einzigen Bluescreen/Absturz (wenn man von der Zeit absieht, die ich darin investiert hab, meine CPU zu undervolten), und keinerlei Ruckler/Probleme...
Hab meine Auslagerungsdatei auch auf der SSD. Sich extra deswegen mehr RAM zu holen um diese auf einer RAMdisk abzulegen, bringt keinen weiteren Leistungszuwachs. Und viel schneller kann man schon fast gar nicht booten.
Wie gesagt, ich würde die nicht abschalten!
Gruß




Wenn ein SLC, MLC, TLC Chip, der in einer SSD maximal ~10000 mal überschrieben werden kann, dann kann er dadurch das man ihn wieder löscht nicht öfters überschrieben werden. Ist die Zelle abgenutzt, ist sie halt hinüber.
