Moin !
Aktuell betreibe ich an meinem Desktop 2 bildschirme. leider ist mein grafikkarte nicht die leistungs fähigste ( wenn auch nicht schlecht) ich habe das gefühl das durch den zweiten monitor mächtig leistung verloren geht ( kleine notiz ich spiele nur auf EINEM monitor der zweite dient nur zum web surfen nebenbei) aktuell ist es so ich da sich zwei grafik einheiten in meinem rechner befinden, einmal meine grafikkarte und die intel Hd 4600, und ich frage mich jetzt ob es möglich ist den zweiten monitor von der 4600er berechnen zu lassen ? so das sich die haupt grafikkarte auf den einen hauptbildschirm konzentrieren kann damit ich GGF mehr leistung habe in den spielen.
also TL : DR
Grafikkarte------------>hauptbildschirm 1080p
CPU grafikeinheit---->zweitbildschirm 768p
Danke schon einmal für die antworten
Mit freundlichen grüßen Morsor!
Aktuell betreibe ich an meinem Desktop 2 bildschirme. leider ist mein grafikkarte nicht die leistungs fähigste ( wenn auch nicht schlecht) ich habe das gefühl das durch den zweiten monitor mächtig leistung verloren geht ( kleine notiz ich spiele nur auf EINEM monitor der zweite dient nur zum web surfen nebenbei) aktuell ist es so ich da sich zwei grafik einheiten in meinem rechner befinden, einmal meine grafikkarte und die intel Hd 4600, und ich frage mich jetzt ob es möglich ist den zweiten monitor von der 4600er berechnen zu lassen ? so das sich die haupt grafikkarte auf den einen hauptbildschirm konzentrieren kann damit ich GGF mehr leistung habe in den spielen.also TL : DR
Grafikkarte------------>hauptbildschirm 1080p
CPU grafikeinheit---->zweitbildschirm 768p
Danke schon einmal für die antworten

Mit freundlichen grüßen Morsor!
Danke.