Zwei Anfänger und ein Case

AW: Zwei Anfänger und ein Case

Es ist sehr interessant euch hier mal so zu verfolgen:D

B²T:Also ich muss sage ihr macht das richtig shön!Das is richtig schön das is was wo die Augen sich freuen und ich meine Kategorie Anfänger?Niemals!Viel Spass noch!;)

Jaja Sleeven ist sone Sache
-Schickes Aussehen -> Garantieverlust
-Spaß -> Gefährliches öffnen des NTs

Alternative:
Nicht bis ins NT rein Sleeven sondern ein Großes Sleeve 10 cm vor dem NT machen und ab da einzelne Stränge sleeven

sieht nich schlecht aus was ihr da macht sag mal wo bekommt ihr denn das gnaze werkzeug her

i Zitat:
Also Ich seh sie nicht als Anfänger!
ich auch nicht

Ich sehe die Sache ganz anders, für mich sind es Anfänger.
Aus ganz gutem Grund.

Viele Menschen kaufen sich ein optisch hochwertiges Gehäuse à la LianLi o.ä. und bauen bunte Lichter und weitere Lüfter ein und sleeven die Kabel. Wenn es hoch kommt sägen sie selbst ein Window in ein Seitenteil, was viele sich allerdings ersparen und sich gleich ein schon fertiges Seitenteil kaufen. Das ganze wird als CaseModding dargestellt, obwohl das Sleeven das Einzige ist, was ansatzweise an CaseModding erinnert. Dem ganzen aber noch nicht die Krone aufgesetzt, werden diesen, ich nenne sie mal "Nicht-Mods" , von den Leuten, die sich nicht mit dem Thema "CaseModding" beschäftigt haben, als spektakulär angesehen.
Den wahren Moddern wird so oft die Schau gestohlen.
Deswegen bezeichne ich jeden als Anfänger, der nur mit Lichtern sein Case aufwertet.

Mein Beitrag soll keines Wegs Kritik sein oder die Arbeit ,die hier vorgestellt wurde, schlecht machen. Ich habe nie behauptet, dass es sich nicht gut anschauen lässt. Ganz im Gegenteil. Die Farben hamonieren super und für erstes Mal, siehts klasse aus.

Was ich nur klar machen möchte ist, dass für mich sowas kein Modding ist.

MfG

Also Jungs, zunächstmal ein dickes Lob für eure Arbeit! Das ihr Anfänger seid, erkennt man nur daran, dass ihr es selbst behauptet ;)

Wenn ihr meine Idee bezüglich der sich "spreizenden" ATX-Kabel wollt, ist mir gerade was "eleganteres" eingefallen statt eurer lustigen Tesafilm-Lösung:D

Wie wär's, wenn ihr zwischen den einzelnen strängen einen hochwertigen, gerne auch dickeren/farbigen Faden dazwischenfedelt? Als einmal linksrum, einmal rechts rum, kostet nicht viel zeit und harmoniert evtl. auch ganz schön mit dem Gewebe des sleeves.
Hier mal ein bild zur Veranschaulichung.
Vielleicht setz ich gerade sowas wie nen neuen Trend damit, und alle rennen sofort zu ihren Omis auf der Suche nach schönem Bindfaden :p
attachment.php

Zurück