Zwei Anfänger und ein Case

AW: Zwei Anfänger und ein Case

Werde wohl doch leider eine andere Farbe nehmen müssen.
Wollte bei Aquatunning bestellen und doch da sind die weißen Flexlights erst in 3 wochen lieferbar aber solang kann ich nicht warten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

und bei caseking kannst doch auch bestellen da kosten glaube 60cm mit 30 leds 10 euro...

Gefällt mir!

Wie habt ihr das lackiert, mit Spraydosen? Würde mich interessieren, da ich mir das ausch überlege, aber mein Gehäuse nicht auseinander nehmen will wegen den Nieten :heul:

Jo ist mit Sprühdose lackiert. Haben das einfach erst einmal sauber gemacht, dann 2 Schichten Grundierung und am Ende halt mit matt schwarz noch nen paar Schichten. Aber an paar Stellen wo wir nur wenig Lack aufgetragen haben zerkratzt es doch schon recht schnell. Das Problem sollte allerdings mit paar mehr Schichten behoben sein. :)

Das mit dem Nieten ging uns genau so :ugly: wollten den auch nich ganz zerlegen schon alleine weil wir kein Werkzeug zum Nieten haben:D

Caseking hat auch keine weißen:-_-: Wird also vermutlich eine blau/rot
combo auch wenn ich da noch so ein paar bedenken habe:schief:

doch kein UV oder wie? die sleeves würden dann nicht so zur geltung kommen :/

PS:[x]abo

aso ja UV natürlich auch:D das blau steht auch fest ich weiß bloß nicht welche Farbe die Flexlights die hinters Mainboard kommen bekommen sollen

Grün?:D Das ist aber schon eine ziemlich harte combo :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

mein erster mod wird wohl weiß-grün-uv, die kombi hat nicht jeder :D der alte pc wird dann wohl dran glauben müssen :devil:
b2t: ich hoffe du entscheidest dich schnell, du musst wissen wir PCGHXler sind bildersüchtig :devil:

hab mich schon entschieden^^ und es ist auch schon bestellt, es werden die roten Flexlights
hoffe nur die Sachen kommen noch diese Woche, will euch ja schließlich am Wochenende neue Bilder präsentieren;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwei Anfänger und ein Case (NEUE BILDER!)

Eigentlich wollte ich ja schon letztes Wochenende ein Update liefern, doch leider bin nicht zu kommen da mir die Schule im Moment meine ganze Zeit raubt.
Allerdings haben wir natürlich schon ein bisschen weiter gemacht und haben auch einige neue Ideen die wir gerne umsetzen würde, aber wie gesagt wir kommen nich alt so schnell voran da wir 1-2 Tage an dem Case arbeiten können.

Heute waren wir erstmal auf der Cebit, und mussten dann gleich voller Entsetzen feststellen das wir nich zu den Intel Extreme Masters kommen da wir noch 15 sind:motz:
Es gab aber trozdem ein "Happy End" bei der Geschichte:ugly: da wir mit ein paar schönen Mitbringsel im Gepäck wieder nach Hause gekommen sind.:)

Da wären als erstes diese beiden schönen Lüfter^^ die wir für ganze 1,50€ das Stück ergattern konnten:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mitbringsel Nr.2

Dieses extreme hochwertige Gehäuse haben wir mit ein bisschen Verhandlungsgeschick für 12€ erstanden. Was wir damit machen wollen wissen wir noch nicht :D aber wenn wir mal etwas mehr Zeit haben wird es vermutlich auch noch von uns kaputt gemoddet^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und das Beste kommt natürlich wie immer zum Schluss!

Zuletzt bearbeitet:

Ja was könnte jetzt kommen? :ugly: Mitbringsel Nr.3 habe ich mit einbisschen Glück für um sonst bekommen :D
Und zwar habe ich am Stand von Axel dieses gute Stück gewonnen:banane:
attachment.php

201145d1267955820-zwei-anfaenger-und-ein-case-8.jpg

201146d1267955901-zwei-anfaenger-und-ein-case-9.jpg

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Okay, die Karte würde jetzt nicht unbedingt ein Schönheitswettbewerb gewinnen :ugly: und sie ist auch nicht mehr die schnelleste aber ich will mich hier ja nicht beschweren schließlich hab ich Karte einfach so bekommen :)

Bilder vom aktuellen Stand des Case's folgen natürlich auch noch...

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht, sollte da ein Bild sein? Ich seh jedenfalls keins :schief:

Gruß

ah ja die gute alte 9800gt, garnich so lange her dass ich auch noch eine am werkeln hatte :D
die 1gb version lieht bei mir im zimmer rum ;D und so schlecht is die nicht

will pic von dem ganzen rechner ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwei Anfänger und ein Case (Neue Beleuchtung!Bilder!)

So hier sind nun endlich mal einige Bilder von meinem Case mit der "neuen" Beleuchtung :D naja eigentlich hatte ich ja davor noch nichts anders aber neu sind die Sachen trozdem :ugly:
Haben zwar auch schon wieder ein paar Kleinigkeiten geändert :D aber im großen und ganzen sieht das Case noch so auf wie auf den Bildern

202078d1268079765-zwei-anfaenger-und-ein-case-p1000616.jpg

202079d1268079765-zwei-anfaenger-und-ein-case-p1000618.jpg

202080d1268079765-zwei-anfaenger-und-ein-case-p1000621.jpg

202081d1268079765-zwei-anfaenger-und-ein-case-p1000623.jpg

202082d1268079765-zwei-anfaenger-und-ein-case-p1000619.jpg

Nach ungefähr 5 Stunden ausprobieren und anschauen von ca. 1000 unteschiedlichen Möglichkeiten, konnten wir uns am Ende doch noch auf eine unsere meinung ansprechende Variante festlegen...
...zumindestens für die UV-Lichter :ugly:

202083d1268079765-zwei-anfaenger-und-ein-case-p1000630.jpg

Die Batteriren der Kamera haben hier leider ihren Geist aufgegeben und die Handykamera kam zum Einsatz.
Die Farben sind allerdings bei beiden ein Wenig verfälscht, das Licht bei den Bilder oben ist etas zu blau und unten zu lila :ugly:

attachment.php

202085d1268079765-zwei-anfaenger-und-ein-case-2.jpg

202086d1268079765-zwei-anfaenger-und-ein-case-3.jpg

Als nächstes haben wir uns an die An/Aus Schalter gemacht, die zwar eingebaut werden sollten aber nicht hinten ins Gehäuse (keine Ahnung wie die Stechklätze da heißen :D) da das unpratisch ist und doof aussieht :ugly:
Also haben wir uns Einfach eine Laufwerkblende genommen und drauf los gedremelt:devil:
202087d1268079765-zwei-anfaenger-und-ein-case-4.jpg

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwei Anfänger und ein Case (Neue Beleuchtung)

Und mit dem Ergebnis sind wir auch durchaus zufrieden :)
202024d1268077507-zwei-anfaenger-und-ein-case-6.jpg

202025d1268077507-zwei-anfaenger-und-ein-case-7.jpg

Allerdings fiel uns dann auf ,dass das Gehäuse inzwischen einen "kleinen" Kratzer abbekommen hat :ugly:

202026d1268077507-zwei-anfaenger-und-ein-case-8.jpg

Weiter gings mit den blauen Kaltlichtkathoden...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Jetzt fragt sich manch einer von euch vielleicht was bringen die Teile da in der Front :heul:wenn da doch sowie so die "Tür" vor ist und irgendwie sieht das ganze auch etwas komisch aus.

Die Idee dahinter ist eigentlich das in die Front noch eine Plexiglasscheibe mir einer Gravur kommt und die Kathoden zur Ausleuchtung da sind. Ob die Tür drin bleibt ist noch nicht ganz klar...

Aber darum können wir uns ja später kümmern schließlich haben wir noch die Flexlightkette.
Am Anfang wollten wir diese ja hinter das Mainboard bauen, und das haben wir dann auch gemacht, mussten dann aber feststellen das es s***** aussieht :heul:
Also nochmal das Grafikkarte und Mainboard abgebaut die Kette weg und alles wieder drauf.
Nach dieser Qual waren wir zwar mit den Nerven am Ende, konnten aber trozdem nicht aufhören weiter zu machen.
Also wohin mit den Flexlights? Das grübbeln und ausprobieren ging wieder los...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

...und haben dann auch eine ganz gut möglcihkeit gefunden.

Ich hätte nicht gedacht das so ein bisschen Lichtkramsteile einem so viel Nerven kostet und Zeit stehlen kann aber jezt bin ich doch ganz zufrieden.

Allerdings sind wir ja noch lange nicht fertig...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück