AW: Zwei Anfänger und ein Case (Neue Beleuchtung)
Und mit dem Ergebnis sind wir auch durchaus zufrieden
Allerdings fiel uns dann auf ,dass das Gehäuse inzwischen einen "kleinen" Kratzer abbekommen hat
Weiter gings mit den blauen Kaltlichtkathoden...
Jetzt fragt sich manch einer von euch vielleicht was bringen die Teile da in der Front

wenn da doch sowie so die "Tür" vor ist und irgendwie sieht das ganze auch etwas komisch aus.
Die Idee dahinter ist eigentlich das in die Front noch eine Plexiglasscheibe mir einer Gravur kommt und die Kathoden zur Ausleuchtung da sind. Ob die Tür drin bleibt ist noch nicht ganz klar...
Aber darum können wir uns ja später kümmern schließlich haben wir noch die Flexlightkette.
Am Anfang wollten wir diese ja hinter das Mainboard bauen, und das haben wir dann auch gemacht, mussten dann aber feststellen das es s***** aussieht

Also nochmal das Grafikkarte und Mainboard abgebaut die Kette weg und alles wieder drauf.
Nach dieser Qual waren wir zwar mit den Nerven am Ende, konnten aber trozdem nicht aufhören weiter zu machen.
Also wohin mit den Flexlights? Das grübbeln und ausprobieren ging wieder los...
...und haben dann auch eine ganz gut möglcihkeit gefunden.
Ich hätte nicht gedacht das so ein bisschen Lichtkramsteile einem so viel Nerven kostet und Zeit stehlen kann aber jezt bin ich doch ganz zufrieden.
Allerdings sind wir ja noch lange nicht fertig...