Zwei Anfänger und ein Case

AW: Zwei Anfänger und ein Case

Irgendwas scheine ich hier immer falsch zu machen :ugly: hoffe man sieht die jetzt:)

Zuletzt bearbeitet:

ihr wollt anfänger sein glaub ich nicht und wie war das ihr hab kein werkzeug und so nein hab ihr nicht
aber egal es sieht echt hammer geil aus
respekt man wirklich respekt

ihr wollt anfänger sein glaub ich nicht und wie war das ihr hab kein werkzeug und so nein hab ihr nicht
aber egal es sieht echt hammer geil aus
respekt man wirklich respekt

ALSO ich würd dem völlig zustimmen alles was ihr nicht gemacht habt was andere vllt. gemacht hätten wäre das entnieten und das zunieten am Ende

aber ******* drauf es sieht richtig Hammer aus!

Bewertet euch selbst nicht so schlecht in der Überschrift das was ihr macht ist erste Sahne! :D

P.S Überschrift kann man im Startpost ändern

P.P.S Wie alt seid ihr eigentlich?

Danke erst einmal für euer Lob :) freut uns das euch der (die?) Mod gefällt
Wegen dem Namen: Wir denken mal drüber nach, vielleicht fällt uns ja ein nettes Motto ein =)

Heut Abend gibts es, wenn ich es schaffe, noch ein paar Bilder. Ist zwar nichts wirklich neues zu sehen aber eure Bildergier will ja auch gestillt werden :ugly:

@ Mick Jogger:
Wir sind beide noch 15 Jahre alt ;)

freu mich schon :)

und ihr seid auch wirklich anfänger ?

bastellt ihr sonst irgendwas? fahrrad oder so das ihr euch mit dem werkzeug halbwegs auskennt ?

Gruß Kaspar

das mitbringsel gehäuse ist urig günstig..aber so siehts auch ein wenig aus XD

Sieht doch schon sehr gut aus.
Und das Kabelmanagement sieht auch Top aus! :daumen:
weiter so.

lG Janny

ich auch nicht deswegen habe ich ja gefragt ob sie sowas zum ersten mal machen weil wenn sind sie genial!

Also ich glaub kaum! Sowas kann man nicht ohne es vorher mindestens schon mal gemacht zu haben
also wirklich respekt an euch Jungs!

Nochmal danke für euer Lob :)
Aber wir haben sowas echt noch nie gemacht und hatten vorher eigentlich keine Ahnung von Casemodding, alles was wir wissen haben wir hier aus dem Forum :pcghrockt:

Ich wollte ja eigentlich heute noch neue Fotos machen, aber bin leider nicht zu gekommen, meine Eltern sind heute in Urlaub gefahren und es sind paar Freunde gekommen. Für die meisten von euch ist das wahrscheinlich nen Witz aber in meinem Alter muss man sowas halt ausnutzen^^

Als kleine Entschädigung :schief:

Einmal ohne die Kaltlichtkathoden

attachment.php

Hier ein Schnappschuss von der Cebit

attachment.php

Und hier einfach noch zwei Fotos :ugly:

attachment.php

attachment.php

LG Belator

Zuletzt bearbeitet:

schöne bilder und feier schön aber alles wieder sauber machen dann merken es die eddies nicht so schnell das party war ;)

und wenn ihr laut musik hört und kein haus habt nachbanr bescheid sagen sonst gibts terror mit der exekutiven staatsgewalt

Na Jungs, da habt ihr ja was richtig Schickes auf die Beine gestellt.
Mir gefällt es bisher sehr gut, was ihr da bastelt. Die KK vor der Grafikkarte sieht auch sehr schön aus,
dachte erst, ihr habt eine beleuchtete Platte drauf geschraubt. Bin gespannt, was euch noch so einfällt.
Lässt sich der Kratzer an der Tür beseitigen? Wäre echt ärgerlich, wenn der nicht raus geht.

Das sleeving gefällt mir auch. :daumen:

Der Rest beschränkt sich ja bis jetzt auf gekaufte Leuchtmittel. Ich hoffe sehr das da noch mehr richtiges Modding kommt.

Eine Frage habe ich auch. Ist das ein Klebefilm und was ist der Grund?

Viel Spass Leute

(und ja natürlich kenn ich das , das ausnutzen das Eltern im Urlaub sind :D SAUFEN! :D)

Zurück