Belator_tthe_only
Kabelverknoter(in)
Zwei Anfänger und ein Case
Guten Abend,
ein Freund und ich sind im moment dabei mein PC ein bisschen zu "modden". Wir haben zwar noch keine Erfahungen oder Vorkenntnisse zum Casemodden und auch kein ordentliches Werkzeug
aber wir versuchen unser Bestes.
Ich hätte eigentlich gerne ein Tagebuch geschrieben, doch leider fehlt mir die Zeit dazu. Aber ich würde mal gerne wissen was ihr zu unsere bisherigen Arbeit sagt.
Was ich schon mal gelernt habe ist, dass man sich vorher überlegt was man alles machen will...
...wir haben nämlich erstmal mit dem lackieren angefangen...
...und dann später irgendwann sind wir auf die Idee gekommen doch mal ein paar Löcher fürs Kabelmanagement ins Gehäuse zu "flexen"
Als nächstes haben wir uns ans sleeven gemacht. Dafür kam natürlich nur MDPC-X Sleeve in Frage
Bild zu breit
Mein erstes gesleevtes Kabel^^
Und auch das Netzteil musste für unsere Moddingversuche herhalten
Hier kann man mal schön sehen wie "professionell" wir arbeiten
Wieder zusammen gebaut sieht das ganze in etwa so aus
Guten Abend,
ein Freund und ich sind im moment dabei mein PC ein bisschen zu "modden". Wir haben zwar noch keine Erfahungen oder Vorkenntnisse zum Casemodden und auch kein ordentliches Werkzeug
aber wir versuchen unser Bestes.Ich hätte eigentlich gerne ein Tagebuch geschrieben, doch leider fehlt mir die Zeit dazu. Aber ich würde mal gerne wissen was ihr zu unsere bisherigen Arbeit sagt.
Was ich schon mal gelernt habe ist, dass man sich vorher überlegt was man alles machen will...

...wir haben nämlich erstmal mit dem lackieren angefangen...
...und dann später irgendwann sind wir auf die Idee gekommen doch mal ein paar Löcher fürs Kabelmanagement ins Gehäuse zu "flexen"

Als nächstes haben wir uns ans sleeven gemacht. Dafür kam natürlich nur MDPC-X Sleeve in Frage

Bild zu breit
Mein erstes gesleevtes Kabel^^
Und auch das Netzteil musste für unsere Moddingversuche herhalten

Hier kann man mal schön sehen wie "professionell" wir arbeiten

Wieder zusammen gebaut sieht das ganze in etwa so aus
Zuletzt bearbeitet: