• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung

Die MSI ist sehr laut. Ich würde die Gigabyte nehmen. Die Bewertung kannst Du eh in die Tonne treten ;)

Die Zusammenstellung sieht gut aus :daumen: Den Rest hast Du bereits? Laufwerk, Brenner...
 
Hallo zusammen,
ich will mir in der nächsten Zeit ein neuen Rechner kaufen.

aber ich hab ja keine Ahrung deswegen frag ich euch:-)
Und wie sieht es mit den Preisen aus, lieber jetzt kaufen oder noch etwas warten?

Was versteht du unter: in nächster Zeit? im Juni erscheint von AMD Bulldozer (eine komplett neu entwickelte Struktur/ System)
Es wird gemunkelt, dass sie beim gleichen Preis Intels SB System überholt! :schief:


OCZ Vertex2 E 2,5" SSD 120 GB
Es gibt bereits die OCZ Vertex3 E 2,5" SSD 120 GB welche um 'Längen besser ist (ca. doppelte Geschindigkeit von der 2. Gerneration) , kostest jedoch eine Kleinigkeit mehr.
 
Da du für den 2500k + Board 293€ hinpacken willst , und "Photoshop" etz machen wolltest ... lege ich dir den 2600k naha , mit Board bist du bei 350€ ... die 57€ Aufpreis Lohnen sich wirklich
weil mit dem 2600k ala 4,3ghz bist du auf augenhöhe in der Cine Bearbeitung mit einen 800€ Intel 6 kerner oder 1000€ Server CPU

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P8P67 LE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-2600K Box, LGA1155


Was versteht du unter: in nächster Zeit? im Juni erscheint von AMD Bulldozer (eine komplett neu entwickelte Struktur/ System)
Es wird gemunkelt, dass sie beim gleichen Preis Intels SB System überholt! :schief:


Sind Trotzdem noch 3 Monate (virtel Jahr ... April Mai Juni) das ist noch seeeehr lange im HT ;)
 
Hi,

also ein i7 für Photoshop ist Schwachsinn, da würde auch ein i3 reichen. Zum Gamen ist der i5-2500k ideal.

Das P8P67 LE ist fürs Übertakten nicht so wahnsinnig gut geeignet, da würde ich zum normalen P8P67 greifen. Das Pro bietet ein paar mehr Anschlüsse und 2x8 lanes für Crossfire / SLI. Brauchst Du im Normalfall nicht. Das EVO hat im Gegensatz zum Pro einen GBit-LAN Anschluss mehr, also zwei.

Grüße -- Softy
 
Zurück