Hallo zusammen,
ich wollte mir einen neuen PC zulegen, der hauptsächlich zum Spielen verwendet werden soll. Da mir das bei Dell aber viel zu teuer war, habe ich mir nun selbst ein System zusammengestellt. Muss dann mal versuchen, ob ich das Zusammenbasteln hinbekomme Bevor ich die Sachen bestelle, wollte ich aber mal darum bitten, ob ihr euch das mal anschauen könntet und ich keinen kompletten Mist zusammen gestellt hab.
Hier nun mein hypothetisches System:
Mainboard: Asus P8P67 Rev 3.0 (ist das schon die neue Generation ohne das SATA-Problem?)
Prozessor: Intel i7-2600K
Grafikkarte: Sapphire Radeon 6950 2 GB
Ram: Corsair Vengeance 8 GB 1600PC
Festplatte:Samsung Ecogreen 7200 RPM 1 TB
DVD-Laufwerk: Samsung SH-S223C
Netzteil:Be quiet BQT E8-CM-580W Straight Power (Brauch ich überhaupt 580 W?)
Gehäuse:Thermaltake Element G Midi-Tower
Ich fänds cool, wenn ihr das mal anschauen könnten, will halt keine groben Schnitzer machen.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Entropy
ich wollte mir einen neuen PC zulegen, der hauptsächlich zum Spielen verwendet werden soll. Da mir das bei Dell aber viel zu teuer war, habe ich mir nun selbst ein System zusammengestellt. Muss dann mal versuchen, ob ich das Zusammenbasteln hinbekomme Bevor ich die Sachen bestelle, wollte ich aber mal darum bitten, ob ihr euch das mal anschauen könntet und ich keinen kompletten Mist zusammen gestellt hab.
Hier nun mein hypothetisches System:
Mainboard: Asus P8P67 Rev 3.0 (ist das schon die neue Generation ohne das SATA-Problem?)
Prozessor: Intel i7-2600K
Grafikkarte: Sapphire Radeon 6950 2 GB
Ram: Corsair Vengeance 8 GB 1600PC
Festplatte:Samsung Ecogreen 7200 RPM 1 TB
DVD-Laufwerk: Samsung SH-S223C
Netzteil:Be quiet BQT E8-CM-580W Straight Power (Brauch ich überhaupt 580 W?)
Gehäuse:Thermaltake Element G Midi-Tower
Ich fänds cool, wenn ihr das mal anschauen könnten, will halt keine groben Schnitzer machen.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Entropy