Zusammenstellung so ok?

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
Hallo ihr Wakü-Experten. :)

Ich möchte von euch wissen, ob meine Zusammenstellung so ok ist, bzw. was ich abändern sollte.

Es soll erstmal nur meine CPU gekühlt werden, da ich die Grafikkarte sehr bald auswechseln werde.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/a79f8d42227e106578d7f97d8aa875b0

Zu den Lüftern: Es sind nur 2 Ausgewählt, da ich den gleichen auch am jetzigen CPU-Kühler habe, ich werde den dann auch mitverwenden für den Radi. ;) Die Lüfter eignen sich doch für die Kühlung des Radis, oder?

Ich habe als Gehäuse ein Cooler Master HAF 932. Wie setze ich den Radi am besten oben ein und wie sollen die Lüfter dann pusten? Gibt es einen AGB, der zu diesem Fillport im HAF 932 passt?

Danke schonmal im Vorraus. :daumen:

Mit freundlichem Gruß: Euer Shit

Zuletzt bearbeitet:
- Statt dem Black Ice Radi würde ich den XSPC RX360 nehmen. Denn Black Ice Radis brauchen einen hohen Luftdurchsatz. Triple Radi Test.
- Pumpe würde ich die "Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail" + "EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2"
- hol dir zusätzlich noch ein Paar drehbare Winkel. Erleichtert das verschlauchen
- AGB würde ich eher Alphacool, XSPC oder EK nehmen. magicool hat keine gute Quali in Sachen Acryl.
- CPU Kühler gibt es auch besser. CPU Kühler Test
- Optional ein Temperatursensor mit Display oder ein Tempsensor für an die Lüftersteuerung
- Für die Lüfter würde ich noch einen 4-fach 3 Pin Adapter
- Pumpenentkopplung z.B. mit Shoggy Sandwich oder Stück Schaumstoff.

Der Watercool Heatkiller 30, was braucht der für Anschlüsse?

Das ganze sollte die 250 euro marrke überschreiten ;)

Statt dem Black Ice Radi würde ich den XSPC RX360 nehmen.
Nach dem Desaster, daß ich gestern beikm XSPC eines Kunden erleben durfte. (zu große/klein geschnittene Gewinde für dei Lüfter) Auf gar keinen Fall!

Lieber einen Feser.;)

Zurück