Zusammenstellung so ok?

Ja, wobei ich niemals mehr ein Sharkoon Gehäuse kaufen würde, da diese meiner Erfahrung nach nur gammlige, klapprige Schrotthaufen sind. Das macht sich später in der GEsamtlautstärke des Systems bemerkbar, weil das Gehäuse wie ein Resonnanzkörper wirkt.

Ist die Zusammenstellung auch zukunftssicher,also auch für neuere bzw next-gen GPUs/CPUs geeignet?
Ja, aber je nach System , müstest du vielelicht (Falls du mal SLi und einen Quad wilst) noch einen Single oder Dual Radi hinzufügen.

Ja, wobei ich niemals mehr ein Sharkoon Gehäuse kaufen würde, da diese meiner Erfahrung nach nur gammlige, klapprige Schrotthaufen sind. Das macht sich später in der GEsamtlautstärke des Systems bemerkbar, weil das Gehäuse wie ein Resonnanzkörper wirkt.

Ja, aber je nach System , müstest du vielelicht (Falls du mal SLi und einen Quad wilst) noch einen Single oder Dual Radi hinzufügen.
Was würdest du mir denn für ein Gehäuse empfehlen,aber bitte eins ohne Tür?
Was meinst du mit Quad? GPU oder CPU?

Die gebotene Qualität geht für den ausgerufenen Preis des Gehäuses in Ordnung ! Wenn man deutlich bessere Quali möchte, muss man auch deutlich mehr Euros raustun :) Der gute Madz ist von seinen Lian Li Gehäusen einfach "verwöhnt" ;)

Sagt mal Leute bauen die vom A-C Shop auch die Zusammenstellung auch zusammen,wenn mann seinen PC hinschickt? Ich frag nur,weil ich 2 linke Hände habe:(

Chieftec liefert für deutlich niedrigere Preis auch sehr solide Qualität ab, wenn man auf extravagante Optik verzichten kann.
edit: wie ich gerade sehe aber nur mit Tür :(

Würde es an deiner Stelle selber versuchen. Was machst du wenn mal was umgebaut/gewartet werden muss?

Alternativ kann ich dir anbieten (Gegen einen kleinen Obolus) mal für einen Tag aus Bremen nach HH zu kommen und dir zu helfen. Muss da eh noch was erledigen. :)

Darf ich diesen fred Nutzen?
Ich hab wirklich keine Ahnung von Wakü,deshalb wollt ich mal fragen ob die Teile die ich im visier hab was taugen!
Ich fang beim Cpu kühler an:EK Water Blocks EK-Supreme Plexi universal - A-C-Shop
Wie ist der?

Was gibt es denn genau für Unterschiede bei den Kühlern?

Dann noch die hier:Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T - A-C-Shop

Anschlüsse: 2x 3/8" Schlauchanschluss
Da passt was net oder?

EDIT:
Grad gelesen:
-CPU Kühler Watercool Heatkiller 3.0 LC 33,99€
-Radiator Magicool Slim Dual 28,99€
-2 St. Lüfter Skythe Slip Stream (1200rpm) (7,90€) 15,80€
-Molex 3 Pin Y-Adapter 1,79€
-Pumpe & AGB Alphacool Eheim 600 Station II 230V 35,49€
-3m Schlauch Masterkleer 11/8 klar (2,49€) 7,47€
-4 St. Anschlüsse 11/8 Anschraubtülle G1/4 (1,49€) 5,96€
-2 St. Anschlüsse 11/8 Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 (2,79€) 5,58€

Gesamtpreis: 135,07€

Upgrades: Heatkiller 3.0 LC gegen die LT Variante tauschen, und Skythe oder Noiseblocker Lüfter verwenden.

Downgrades: Verwendung von NoName PVC-Schlauch für ca.1,20€/m, Einsparpotential ca. 4€.
das schau ich mir mal an...

Ich änder des mal auf:

http://www.a-c-shop.de/Watercool-HEATKILLERZ-CPU-Rev30-775-LC
-Radiator Magicool Slim Dual 28,99€ würd ich gern durch http://www.a-c-shop.de/MagiCool-SLIM-TRIPLE-360-Radiator ersetzen,geht das?
-Pumpe & AGB Alphacool Eheim 600 Station II 230V 35,49€
-3m Schlauch Masterkleer 11/8 klar (2,49€) 7,47€
-4 St. Anschlüsse 11/8 Anschraubtülle G1/4 (1,49€) 5,96€
-2 St. Anschlüsse 11/8 Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 (2,79€) 5,58€

=== - 17 euro=118 euro :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Fahrtkosten und einen gewissen Stundenlohn. Was würdest du denn zahlen? Niedersachsenticket single kostet 17€.

Zurück