• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung Pc

hannes-neo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte mir einen PC zusammenbauen, wenn ich die Zusammenstellung meiner Signatur + HD 4870 X2 nehme komme ich dann hin??? Bei dem Nt bin ich mir noch nicht sicher. Warscheinlich Enermax Modu82+ 625W oder BeQuiet! Straight Power irgendwas :huh:. Klappt dann alles???

Ich würde sagen, dass es klappen wird, aber das ist definitiv zu wenig Arbeitsspeicher!
Solltest mindestens 4 nehmen zur Zeit.

MfG

eig reicht es, wenn du dir noch 2GB RAM anschaffst und die 4870 X2; auch dein NT reicht!!!!

PS: Das is dann kein neuer PC, aber eine Aufrüstung :D

Wenn man sich mal einen vergleich mit dem PCGH-Gaming PC macht und der zufolge nur um die 80Watt verbrauchen (Idle) soll wrden hier obergrenze 600 Watt. Nim also eins von Enermax, Cosair, CM

gamcop95

Hab zu Haus ein Enermax Liberty 500W liegen, hat aber nicht die nötigen 8pol Stecker:(, Deshalb muss ich es verkaufen und mir ein neues zulegen;)

Zurück