Hallo Leute,
da mein alter PC solangsam den Geist aufgibt habe ich mir Gedacht das ich einen Neuen brauche.
Nun habe ich verschiedene Leute befragt & viele meinten das ich einen PC selber zsm bauen soll oder ihn mir zsm bauen lassen soll.
Dabei wurde mir das Forum entfohlen um die Teile für den Rechner zu finden & auserdem zu wissen ob es möglich ist als Leihe einen Rechner zu bauen?
Das max. was ich für den Pc ausgeben würde sind 850 Euro
denke im bei dem Preis kriegt man schon was ganz gutes
Der Pc soll gut fürs Gamen (CoD:BO usw.) sein ( also flüssig & ohne Laggs laufen )
aber auch für Arbeit / Schule
& was es sonst noch so gibt.
Ein wunsch von mir wäre ein Gehäuse mit Blauem Licht.
Wenn das bei 850 Euronen möglich ist.
& auserdem Win 7
Ich bedanke mich bei euch schonmal für die Antworten & hoffe ich finde das richtige.
LG pLanky
da mein alter PC solangsam den Geist aufgibt habe ich mir Gedacht das ich einen Neuen brauche.
Nun habe ich verschiedene Leute befragt & viele meinten das ich einen PC selber zsm bauen soll oder ihn mir zsm bauen lassen soll.
Dabei wurde mir das Forum entfohlen um die Teile für den Rechner zu finden & auserdem zu wissen ob es möglich ist als Leihe einen Rechner zu bauen?
Das max. was ich für den Pc ausgeben würde sind 850 Euro
denke im bei dem Preis kriegt man schon was ganz gutes

Der Pc soll gut fürs Gamen (CoD:BO usw.) sein ( also flüssig & ohne Laggs laufen )
aber auch für Arbeit / Schule
& was es sonst noch so gibt.
Ein wunsch von mir wäre ein Gehäuse mit Blauem Licht.

Wenn das bei 850 Euronen möglich ist.
& auserdem Win 7

Ich bedanke mich bei euch schonmal für die Antworten & hoffe ich finde das richtige.
LG pLanky