• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung PC Komponenten

Ich habs mal verbaut und es wirkte recht billig.
Das Asgard, was ich letztes mal Live gesehen habe, machte einen deutlich hochwertigeren Eindruck.
Wie die Lüfter darin sind, weiß ich aber nicht, aber bei dem Preis würde ich nichts erwarten.

Ich habs mal verbaut und es wirkte recht billig.
Das Asgard, was ich letztes mal Live gesehen habe, machte einen deutlich hochwertigeren Eindruck.
Wie die Lüfter darin sind, weiß ich aber nicht, aber bei dem Preis würde ich nichts erwarten.
Sry aber das sehe ich schon anders... ich habs seit Jahren und eins kann ich dir sagen billig wirkt es nicht ganz im gegenteil vor allem auch in Tests wird es als sehr solide und vom aussehn als hochwertig bezeichnet google mal ;) vor allem das Asgard finde ich sieht auf keinen Fall hochwertiger aus... (Habe es mal auf der Arbeit verbaut ;) ) nachteile beim antec sind das die Lüfter relativ laut sind und manchmal werden auch noch die Frontanschlüsse kritisiert (mit denen ich aber wie gesagt nie Probleme hatte) Das Asgard ist im übrigen weiß gott nicht perfekt lediglich ebenfalls für seinen Preis ein gutes Gehäuse ...

wirklich? Ich hatte nur positives gelesen, aber wenn du es selbst schon verbaut hast. Was war denn besonders negativ? Für die Preisklasse von 35€ ist aber doch ok!?

Die Bleche sind etwas weich, die Schnittkanten nicht perfekt entgratet. Die Lüfter ein Trauerspiel, die Aufnahme für die Festplatten nicht korrekt.
Für den Preis würde ich auch Cooler Master Elite nehmen.

Sry aber das sehe ich schon anders... ich habs seit Jahren und eins kann ich dir sagen billig wirkt es nicht ganz im gegenteil vor allem auch in Tests wird es als sehr solide und vom aussehn als hochwertig bezeichnet google mal ;) vor allem das Asgard finde ich sieht auf keinen Fall hochwertiger aus... (Habe es mal auf der Arbeit verbaut ;) ) nachteile beim antec sind das die Lüfter relativ laut sind und manchmal werden auch noch die Frontanschlüsse kritisiert (mit denen ich aber wie gesagt nie Probleme hatte) Das Asgard ist im übrigen weiß gott nicht perfekt lediglich ebenfalls für seinen Preis ein gutes Gehäuse ...

Dann schätze ich mal, dass die Qualität sehr schwankt.
Was bei dem Preis aber wohl auch nicht ungewöhnlich ist. Einige entgraten eben besser, andere Arbeiter nicht.
Wenn man ein Gehäuse abbekommt, von einem Typen, der keine Lust auf sein Job hat, dann hat man eben das Pech, dass es kompletter Mist ist. Leider war das schon dreimal der Fall.
Das Asgard hab ich im Laden gesehen und es dort angeguckt, mir gefiel es ganz gut und für den Preis war es klar besser als das Antec.

Außerdem, für ein paar Euro mehr bekommt man das Cooler Master Centurion 534, das deutlich besser ist. :)

Zurück